Hallo,
bin, glaube ich, bald reif für ein Zimmer mit flauschigen Wänden. Ihr wisst schon. So eins, wo keine Möbel drinstehen und man meistens so ne schicke weiße Jacke an hat, mit langen Ärmeln.
Ich steigere mich voll in weiß rein. Habe nämlich ständig Angst, das meinen kleinen Wollsocken was passiert. Finchen hat nämlich so rumgetorkelt und der TA hat mir auch was gegen diesen Schiefhals-Sch..ß verschrieben... na ja, alles schon mal erzählt.
Jetzt habe ich jedenfalls voll Angst das ihr was passiert. Außerdem mache ich mir Sorgen, dass sich Snoopy vielleicht ansteckt. Bin ständig dabei die 2 zu beobachten. Allerdings scheint es ihnen prächtig zu gehen. Sie schießen mit Vollgeschwindigkeit durchs Zimmer, machen Männchen, balancieren auf ihrer Weidenbrücke und dem Rascheltunnel. Nicht deutet auf einen Gleichgewichtsverlust oder sonstige Symptome hin. Also müsste ich doch eigentlich zuversichtlich sein.
Schließlich habe ich es rechtzeitig erkannt und es wird pro forma behandelt (nicht eindeutig diagnostiziert, da die kleine Maus in der Praxis keine Symptome zeigt - hab es selbst nur 2 mal gesehen und es hat nur jew. 2 Minuten gedauert. Da ist sie so getorkelt als wäre ihr Bein eingeschlafen oder so).
Trotzdem habe ich voll Angst. Ich habe sie sooo lieb! Vielleicht liegt es daran, dass meine Kaninchen bisher alle was hatten und nicht alt geworden sind.
Hoffe, ich ziehe euch nicht total runter, wo hier doch immer so fröhliche Beiträge zu lesen sind, aber ich brauche jetzt ein bischen Trost, glaub ich.