hey cool, da bin ich ja beruhigt!
dann geht es anderen ja ähnlich....
ahh das thema urlaub...ich meine ehrlich, urlaub ist was feines, aaaaber auch wenn ihr meint ich spinn, aber gern fahr ich net weg!!!
ich hab immer schlechtes gewissen und sehnsucht und und und....so 3 - 4 tage geht, aber länger kann ich nicht!
und naja, auch wenn wir sehr sehr liebe pflege-eltern haben ( praktisch die ersatzmama über uns) nehmen die 2 uns das echt übel!!!!
sie " kennen" einen dann erst mal nicht ( und sie wissenwie ich das HASSE)....drehen den hintern ( aber beide nebeneinander ) zur couch auf der wir sitzen....zuerst wird aber in der ganzen wohnung geböllert was die pupe her gibt...die böllern als würde die pupe am nächsten morgen zu wachsen!!!!
und dann darf ich erst mal in der kommenden nacht alles ausm gehege / umgebung holen, womit man radau macht....beliebt bei oscar ist seine holz-heuraufe....hmh, die kann man ja soooo schön gegen die gitterwand ( an der wand vor der TAPETE) donnern, mit einer hingabe....und wenn sie am boden liegt, dann hebt man sie eben auf und knallt weiter!!!
genau so mit der schaukel, die wird dann immer im takt in abständen irgendwo gegen geballert....nun denn dieses ding ist eh nix, denn oscar ist zu groß, sein hintern hängt da runter u. frieda, naja, wat der buhr net kennt frit er net!!!
ebenso kann man die nippel-tränke bearbeiten...( ab morgen gibts endlich die heißersehnte aus glas, die ist so schwer da rührt sich nix, zum glück!!)
flaschen die in der küche stehen, natürlich volle - einfach umpusten. egal. frieda ist ja noch dezent, die " peelt" gern nur die etiketten ab.....dann die sisalrolle....die donnert so schön aufm boden ( wir haben unterm teppich dielen...)....
letztens hab ich mal etwas viel stress gehabt, da habe ich zu spät gemerkt, dass ihr klo ( ein mega großes ding MIT rand eig. für katzen...) nicht mehr das frischeste ist....oscar hat mir es klar gemacht indem er her geht und dieses ding, ich weiß net wie schwer, einfach umkippt!!!
ist jetzt kein joke, der ist echt der brüller. dafür werd ich es echt noch mal in kauf nehmen und mal etwas mit der reinigung überziehen, denn das muss ich fotografieren und dann stell ich das hier ein!!! mein mann ist einfach nur fassungslos....er hielt kaninchen zuvor immer für kuschelige und brave kleine kugeln, er wird von tag zu tag eines besseren belehrt!!!
wenn die 2 ins gehege müssen ( bei besuch die hunde oder kleinkids haben oder wenn zu viele hier sind oder wenn wir schlafen, denn die sanieren sonst für uns...) dann- nein leute, wir sind niht bekloppt - dann singt mein mann denen ein selbst kreiertes lied:
"hört wenn die kleine krähe kommt - kräh - kräh - kräh....." dabei bissl mit den händen flügeln und sie gehen, wenn auch bockig. auch das macht oscar dann sehr laut und lässt die weidenbrücken noch mal richtig rocken!
...so siehts aus....und da fallen mir in zukunft bestimmt noch einige anekdoten ein!
die 2 sind halt ein unerschöpflicher quell an action!!!!!