Ursprüngliche Ansicht darstellen: ANGSTHASEN

BERNHARD
geschrieben am 17.07.2007 um 12:39 Uhr
meine lieben ich kann einen erfolg verbuchen

habe doch die hasenvilla seit samstag in der wohnung aufgebaut und musste feststellen ..... ich habe angsthasen im stall. wollten sie doch um keinen preis von oben nach unten gehen. da half auch kein locken von mir. da die rampe arg steil war wurde sie entschärft, aber auch das beeindruckte sie nicht im geringsten.
und dann... heute nacht, war es soweit .... wurde ich doch aus meinen süßesten träumen gerissen, durch laute schläge.ich dachte erst es sind einbrecher im haus, so rumpelte das. leise schlich ich durch die wohnung ( mein herz schlug bald purzelbäume ) in der hand das pfefferspray zum einsatz bereit haltent. komm ich um die eck.. was sehe ich da ???? rennen doch meine wollsocken um die wette !!!! rampe rauf, bremsen, umdrehen und wieder runter.
der laute schlag durch den ich geweckt wurde war betimmt ein absturz der verrickten nins. ihr glaubt nicht wie froh ich war das es keine einbrecher waren, mal ganz im ernst. die nacht war für mich natürlich gelaufen. genau um 4 uhr 36. der schreck saß mir so in den klamotten das ich nicht mehr schlafen konnte.
jetzt hänge ich in den seilen und könnte im stehen einschlafen. aber trotzdem freue ich mich das die süßen den mut hatten die rampe zu benutzen, war halt nur die falsche uhrzeit

Sylke
geschrieben am 17.07.2007 um 12:45 Uhr
Hihi! Zum Glück waren es keine Einbrecher. Ich bin da auch voll der Schisser und stehe nachts senkrecht im Bett, wenn ich ein komisches Geräusch höre!

Gruß Sylke
olafundlucas
geschrieben am 17.07.2007 um 12:48 Uhr


das laute Klopfen kenn ich auch mitten in der Nacht...

einmal hatte sich unser Olaf über die Gehegegitter geflüchtet (naja, 60 cm ist auch für ein Zwergkaninchen ne Kleinigkeit) lief unter unser Bett und fing fürchterlich an zu Klopfen

Wir haben uns vielleicht erschrocken...

Aber Klasse, das sie endlich die Rampe benutzen, wieder eine Sorge weniger!

LG Andrea
BERNHARD
geschrieben am 17.07.2007 um 14:00 Uhr
leute, leute ..... wenn mich da einer gestochen hätte, ich hätte nicht geblutet. ich schlaunase muss ja auch immer alle serien sehen wo leute abgemurckst werden ( zb autopsie ect. ) kein wunder das ich muffe habe sobald ein geräusch zu hören ist....

BERNHARD
geschrieben am 17.07.2007 um 14:01 Uhr
up's etwas groß wa ???
Lucy
geschrieben am 17.07.2007 um 14:05 Uhr
Ich schau auch gerne Autopsie. Hätte mir auch einen großen Schrecken eingejagt. Aber meine sind draußen, da ärgern die höchstens mal ne Katze.
Meine waren am Anfang auch nicht sehr über die Rampe begeistert, mittlerweile springen die rauf und runter. Übung macht den Meister!
olafundlucas
geschrieben am 17.07.2007 um 14:29 Uhr
am schlimmsten ist es, nach solchen Serien mit dem Hund noch mal im dunkeln rauszumüssen


http://smiliestation.de/smileys/Fies/15.gif
BERNHARD
geschrieben am 17.07.2007 um 15:33 Uhr
oh oh du sagst es .... ich habe oft den hund meiner schwiegermutti bei mir. lakritze ist 17 jahre und ein ganz liebes altes hundemütterlein.
vor ein paar wochen hatten wir also den hund bei uns und es hatte den abend arg gewittert. bevor ich ins bett wollte war noch ne runde mit lakritze fällig. was passiert natürlich bei uns?? im ganzen dorf stromausfall ( ca 15 min ). also musste meine tochter als begleitschutz mit gassi gehen. wie einbrecher sind wir mit taschenlampen durchs dorf. es war aber auch stock duster. uns war da auch nicht einerlei zumute.

lg maren
Kitty
geschrieben am 17.07.2007 um 16:58 Uhr
Schön, dass das mit der Rampe jetzt geht!
Mucky
geschrieben am 17.07.2007 um 16:59 Uhr
Ohhja du sagst es
BERNHARD
geschrieben am 17.07.2007 um 17:07 Uhr
mich freut das auch.... jetzt haben sie viiiiel mehr platz zum toben