meine lieben ich kann einen erfolg verbuchen

habe doch die hasenvilla seit samstag in der wohnung aufgebaut und musste feststellen ..... ich habe angsthasen im stall. wollten sie doch um keinen preis von oben nach unten gehen. da half auch kein locken von mir. da die rampe arg steil war wurde sie entschärft, aber auch das beeindruckte sie nicht im geringsten.
und dann... heute nacht, war es soweit .... wurde ich doch aus meinen süßesten träumen gerissen, durch laute schläge.ich dachte erst es sind einbrecher im haus, so rumpelte das. leise schlich ich durch die wohnung ( mein herz schlug bald purzelbäume ) in der hand das pfefferspray zum einsatz bereit haltent. komm ich um die eck.. was sehe ich da ???? rennen doch meine wollsocken um die wette !!!! rampe rauf, bremsen, umdrehen und wieder runter.
der laute schlag durch den ich geweckt wurde war betimmt ein absturz der verrickten nins. ihr glaubt nicht wie froh ich war das es keine einbrecher waren, mal ganz im ernst. die nacht war für mich natürlich gelaufen. genau um 4 uhr 36. der schreck saß mir so in den klamotten das ich nicht mehr schlafen konnte.
jetzt hänge ich in den seilen und könnte im stehen einschlafen. aber trotzdem freue ich mich das die süßen den mut hatten die rampe zu benutzen, war halt nur die falsche uhrzeit