war heute im zoo&co heu kaufen und da kommt man ja immer an den nins vorbei und da saß eine zooläden untypisch ausgewachsene ganz süße weiße häsin mit schwarzen punkten und schlappohren. und das highlight: sie hatte am kopf so süße fransige haare.
da habe ich gleich mal nachgefragt, warum so ein älteres kaninchen denn bei denen sitzt und was mit ihr passieren soll. also die kleine hat jemand abgegeben, der ne allergie hat... und die leute schaffen die tiere lieber zum zoolagen als ins tierheim, weil sie dort was bezahlen müssen.
wie geizig ist das denn. wo würden solche leute eigentlich ihre kinder abgeben, wenn sie unbequem werden. im krankenhaus, wo sie sie geboren haben oder wie?
ach ja und die tiere, die nicht gekauft werden, gehen an den züchter zurück und werden dort oftmal zum weiterzüchten eingesetzt. ist das nicht unlogisch?
ich werde die tiere nicht los, aber produziere ich mit ihnen noch mehr....!!!!
ich habe mich so schrecklich in die kleine maus verliebt, aber ich habe doch schon 5

!!!!!!
ihr müsstest sie sehn, nun sitzt sie da nur mit meeris..., weil sie sich mit den babys, die angeboten werden ja nicht versteht. was ja auch völlig klar ist.