Ursprüngliche Ansicht darstellen: Schwimmen

Chiara
geschrieben am 25.07.2007 um 17:22 Uhr
(tuerkis)Hallo ihr Lieben,

meine Cousine hatte mich heute gefragt, ob Kaninchen eigentlich schwimmen können.
Da ich noch nie ein Nin habe Schwimmen sehn, es aber den kleinen Krackern auch nicht absprechen wollte, habe ich zu ihr gesagt das ich mich mal erkunndige.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ? (/tuerkis)
Lucy
geschrieben am 25.07.2007 um 17:24 Uhr
Ja, Kaninchen können schwimmen, aber sie hassen es, da sie wasserscheu sind.
Chiara
geschrieben am 25.07.2007 um 17:39 Uhr
Dann ist meine Suki kein Nin

Ich hatte heute eine Toperdose mit Wasser angeboten, erst hat sie nur die Nase reingesteckt aber dann ist sie ganz rein.

Habe natührlich nicht viel Wasser reingemacht, aber die Füßchen waren schon unter Wasser.
Lucy
geschrieben am 25.07.2007 um 18:06 Uhr
Die Pfoten halten meine auch gerne mal in den Napf. Aber richtig gebadet zu werden ist für sie der Horror.
Chiara
geschrieben am 25.07.2007 um 18:19 Uhr
Davor werde ich mich hütten sie zu baden !!!!
Naja das ganze Nin war im Napf ;)
Lucy
geschrieben am 25.07.2007 um 18:21 Uhr
Davon hätte ich gerne ein Bild
Chiara
geschrieben am 25.07.2007 um 18:28 Uhr
Dat meinte ich ja damit das meine Suki dann kein richtiges Nin ist,
aber leider kam ich mit der Digi - Cam net hinterher
Lucy
geschrieben am 25.07.2007 um 18:29 Uhr
Mein altes Nin (ist leider schon hinter der RBB) ist mal in ein Planschbecken gehüpft. Das war aber schon fast leer, aber es sah trotzdem zum schießen aus
KissKiwi
geschrieben am 25.07.2007 um 18:54 Uhr

Mein Kenny sitzt/steht auch immer in der Wasserschüssel.. Mal nur die Vorderbeine, mal nur die Hinterbeine...
Chiara
geschrieben am 25.07.2007 um 18:58 Uhr
Die gute Suki sizt ganz drin
Sunny hat dann dementsprechend dumm aus der Wäsche geschaut, als sie was trinken wollte.
XJennyX
geschrieben am 25.07.2007 um 23:22 Uhr
Meine Fiene macht das auch also irgendwas von ihr ist immer im Wasserspender, entweder vorder- bzw hinterfüßchen oder sie sitzt mit ihrem po drin. Maja ist da anders, nur schnell trinken und dann weg
olafundlucas
geschrieben am 26.07.2007 um 00:17 Uhr
Ja naklar können Ninchen schwimmen

aber es ist selten und bitte bitte nicht die kleinen Tierchen in Swimmingpools oder ähnliches setzen, wenn sie schwimmen wollen, dann tun sie es , aber nur, wenn das Tier es auch selbst will.

Das ist jetzt kein Joke, ich habe es gelesen.

LG von Andrea
Chiara
geschrieben am 26.07.2007 um 09:01 Uhr
Ich werde ein Teufel tun und meine Kaninchen irgendwo ins Wasser setzen, wenn sie das nicht von alleine möchte.

Deswegen habe ich ja auch gefragt, ob Nins schwimmen können, weil ich es noch nie gesehen haben.