Ursprüngliche Ansicht darstellen:
gnadenwiesentier o´malley
Sandra
geschrieben am 25.07.2007 um 20:29 Uhr
Hallo, ich war gerade auf der seite, auf der alle tiere von der gnadenwiese abgebildet sind.
ich habe eine patenschaft für o´malley abgeschlossen, kann ihn aber nicht auf der seite entdecken. weiß jemand, warum er von der seite genommen wurde? vieln liebn dank schonmal für eure antwort
liebe grüße
Sylke
geschrieben am 25.07.2007 um 20:33 Uhr
Hallo Sandra,
schau mal hier //www.sweetrabbits.de/gesuch.html
Der kleine Kerl hat sich so gut gemacht, dass er nun vermittelt werden darf! Susanne kann Dir aber bestimmt noch genaueres sagen!
Gruß Sylke
Susanne
geschrieben am 25.07.2007 um 20:42 Uhr
Ich habe alle Paten angeschrieben wegen O'Malley...
Susanne
geschrieben am 25.07.2007 um 20:43 Uhr
Hallo Sandra......ich hatte eine Mail dazu geschrieben, ist die nicht angekommen? Wie schade....ich schreibe Dir gleich nochmal was dazu

Sandra
geschrieben am 25.07.2007 um 20:46 Uhr
ah, da hat sich der kleine kerl also versteckt. schön, dass er nun vermittelt werden kann.
danke für die info, sylke
Sandra
geschrieben am 25.07.2007 um 20:52 Uhr
hallo susanne, ich habe leider keine mail bekommen. bin ich vielleicht durchgerutscht. ich hatte zuerst eine patenschaft für flöckchen abgeschlossen und nachdem sie leider gestorben ist, hast du mir eine patenschaftsurkunde von o´malley zugeschickt. habe leider wirklich keine mail bekommen. kann die patenschaft nun auf ein anderes tier übertragen werden oder bleibt diese bestehn, bis o´malley vermittelt ist?
danke