Huhu, ich habe schon genau die gleichen Sätze gehört, allerdings von meinen Eltern

Gerade das mit dem Forum. Ich sehe das so, mir wurde im Forum sehr geholfen und jetzt möchte ich etwas zurück geben und schreibe auch was.
Jaja und meine Kaninchen... Meinen Eltern ihre Kaninchen wohnen frei in der Küche und auch wenn es Papa nie zugeben würde, merke ich, dass er sie auch lieb hat. Er lächelt, wenn sie Streiche machen, er streichelt sie über die Öhrchen, er gibt freiwillig Heu und FriFu und er meckert nicht rum, wenn sie wieder einen Schweinestall (nach nur einem Tag) hinterlassen. Aber er würde es nie zugeben
Immer, wenn er in mein Zimmer kommt, dass sagt er, dass mein Gehege zu hoch ist, viel zu groß, weil meine Möbel gerade so reinpassen und der Rest, der für mich bleibt, wirklich alles eng ist, aber er hat mir das alles gebaut und ich habe ja nur geholfen, also unterstützt er meine Wünsche auch wenn er nicht 100% dahinter steht und das finde ich toll
Und zum Glück ist meine Freundin auch eine kleine Verrückte

mit ihren Meerlis. So bin ich nicht ganz alleine. Mama habe ich ja schon lange angesteckt und sie bereut die Anfangsfehler auch, da wir immer schon sehr für unsere Tiere gekämpft haben und immer versucht haben, dass sie sich wohl fühlen. Nur war Fixi die einzige von meinen ersten Tieren, die den Wandel und jetzt erleben durfte.
Ich sage immer, dass meine Kaninchen meine Kinder sind und wenn es ihnen schlecht geht, dann geht es mir auch schlecht. Und im Urlaub weiß ich zunächst gar nicht, was ich mit der vielen Zeit, die ich plötzlich habe, anfangen soll. Ich bin doch sehr eingespannt... Und ich muss täglich fragen, ob es ihnen auch gut geht, obwohl sie in guten Händen sind. Aber man macht es eben nicht selbst. Aber ich denke, dass geht hier allen so.