Hallo Zusammen,
mich plagt gerade das schlechte Gewissen... Mein Feund und ich fahren heute Nachmittag zu Freunden und kommen erst morgen Mittagswieder - Paula und Emil müssen solange alleine zuhause bleiben. Meint ihr, das ist okay? Ich meine, letzten Endes geht es eh nicht anders: Die Freunde wohnen zu weit weg, um heute Nacht noch zurück zu fahren...
Mein Hauptproblem ist: Die Situation gibt es bei uns relativ oft (ca. 1x im Monat), dass wir für eine Nacht weg sind (unsere Familien wohnen auch so weit weg...). Muss ich da jedesmal meine Urlaubsbetreuung einbinden? An sich sind die beiden ja nur mal ein paar Stunden alleine, werden vorher mit Futter etc. versorgt und das größte Problem sehe ich darin, dass sie sich vielleicht langweilen, weil sie natürlich dann nicht frei laufen können.
Hach, Kaninchenhaltung ist echt kompliziert... Oder mache ich mir zuviel Gedanken? Zum Glück habe ich das alles nicht vorher gewusst - da hätte ich bestimmt gedacht, dass lohnt sich alles nicht mit dem ganzen Aufwand. Aber jetzt, wo die beiden Kuschelöhrchen da sind und uns jeden Tag soooo glücklich machen, passen wir eben unser Leben bestmöglich an.
LG, Nindscha
(die mit ihrem Schreibtischstuhl gerade eines der Hindernisse von Emils heutiger Rennstrecke bildet - der Kleine wetzt hier gerade wie wild durch Flur, Badezimmer, Küche, unuterm Bett durch - frage mich, wo er da durch kommt - um mich rum und wieder zurück...

)