Hallo!
Heute hatten Leo und Fienchen "Hausarrest"!
Nein, nein, macht euch mal keine Sorgen - der dauerte nur gut 1 1/2 Stunden! Ich habe heute Großputzaktion auf dem Balkon gemacht und dann auch noch gleich die Wohnung dran gehängt, weil die Beiden da ja auch frei hoppeln dürfen.
Leo hat sich einfach unter die Weidenbrücke gelegt und die Zeit für ein Mittagsschläfchen genutzt. Fienchen war nicht ganz so begeistert, sie hat die Zeit über recht empört geklopft und kaum war der Hausarrest beendet, hat sie sich schwer beleidigt unter unser Bett verkrochen. Naja, lange hat sie es aber auch nicht ausgehalten. Danach war es dann auch für Fienchen wieder gut.
Sagt mal, machen eure Nins auch so gerne neben die Toilette oder den Stall? Komischerweise machen keiner der Beiden in die Wohnung (gut, es fällt mal was vom Fell ab), aber Fienchen macht ihre Geschäfte mit begeisterung nicht ins Hasenklo. Leo geht dagegen immer brav drauf. Oder mache ich da doch noch etwas falsch?
Sonst klappt hier alles Problemlos. Es gab seit der VG auch noch keinen Streit - zumindest keinen, den ich mitbekommen habe.