Ich hab immer sehr viele und unlogische Träume.
Einmal war um unser haus Krieg, und da hatte ich eine Armbrust. Ich satnd vor der Hecke und ein Soldat hinter der Hecke, und den musste ich abschießen. Dann hab ich ihn in die Schulter geschossen, bin auf unsere Auffarht gelaufen, und dann kroch er da aus dem Gebüsch neben der hecke raus. Ich wollte ihn aber nciht töten...Dann kamen immer mehr Soldaten, die unsere Familie attakierten. Ich dachte mir, bevor ich sterbe, will ich leiber aufwachen. Und ich hab richtig gespürt wie ich aufgewacht bin. Total...merkwürdig
und einmal habe ich geträumt, dass meine mutter, mein bruder und ich, gefangen genommen wurden, in so einer braunen Blockhütte. Wir wollten fliehen aber ums haus waren überall Ninjas mit Ninja-sternen. Dann hat einer von den Entfürhrung meine mutter und ich gefesselt, und ans fenster gesetzt. Der eine hat zuerst meiner Mutter solche würfel aus dem Rücken geschnitten. Und danach wurden mir welche rausgeschnitten. Das hab ich iwie trotzdem ich schlafe gespürt

Aber es tat nicht weh, sondern war nur so, als ob man mich massiert

Zum Glück....
Das waren mit unter meine schlimmsten Träume.
Ich träum auch oft von meinen Kaninchen.
Ich hab sogar mal geträumt, dass im Gehege noch 2 oder 3 (weiß nicht mehr genau) neue Kaninchen mit Cosmo saßen, das war zu süß
Ich könnt soviel über meine Träume erzählen, aber ich glaub, dass würde die Textlänge überschreiten