Ich fand einfach, das er passt, wie die Faust aufs Auge!!!!!
Einfach fürchterlich das ganze!!!
Ach ja, da hab ich ja och was vergessen!!
Schonmal

für alle die den Polizeidienst vollziehen!!
Ich habe bis jetzt immer schlechte erfahrungen mit der Bullerei gemacht, aber die letzte Aktion hat mir echt den Rest gegeben...
An einem Samstag als wir auf dem Weg ach Hause waren, sah ich, das was mitten auf der Straße lag und sich ein wenig bewegte.
Wir hielten sofort an und mein Freund sprang aus dem Auto, denn das was da so jämmerlich auf der Straße lag war eine kleine Katze. Er nahm sie vorsichtig hoch und und trug sie an den Straßenrand.
Wir dachten das sie angefahren wurde. Sie miaute ganz jämmerlich und versuchte weg zu laufen, doch sie konnte sich nicht auf den Beinen halten. Sie war total orientierungslos!!
WAS tun??? 00:00 Uhr! TA konnten wir nicht mehr anrufen, ne Nummer von einem TH hatten wir nicht und ob es einen Tiernotdienst gab, wussten wir auch nicht.
Der Tip von meinem Freund, wir rufen die Polizei, die wissen bestimmt was!!
Nach 20 Min. kamen entlich die Bullen. Sie stiegen aus und schauten aus der Ferne auf die arme kleine Katze, die immer noch jämmerlich miaute.
Er leuchtete mit der Lampe und sagte sowas wie: "naja, da bewegt sich nicht viel!"
Bitte was????
Sie holten einen Karton aus dem Auto und packten die Katze ein.
Ich fragte sie noch (und das meinte ich ernst) ob die die Katze jetzt erschießen würden, denn wenn ja, dann nehme ich sie mit!
Fast hätte ich eine Anzeige wegen Verleumdnung am Hals gehabt, denn der Bulle war echt sauer.
Sie nahmen sie mit und sagten, sie würden sich um sie kümmern.
Ich hatte schon ein scheiß gefühl und bereute es schon vor ort das wir sie gerufen hatten!
Als wir zu Hause waren, hielten wir es nicht aus und mussten bei der Polizei anrufen, um zu fragen, was sie unternommen haben!!
Als erstes sagte er zu meinem Freund, das ich glück habe, wenn nicht etwas wegen der aussage auf mich zu kommt!!! (TJA PECH)
Dann sagte der dämliche Bulle, das sie nichts machen können und erst morgen früh zum TH fahren.
Wir waren geschockt...sie ließen die Katze die ganze nacht in der Kiste...mit deckel zu!!!
Sag mal SPINNEN die???
Wir konnten nichts machen, denn wiedergeben wollten sie sie uns nicht.
Nächsten Morgen riefen wir im TH an und die sagen, sie seien auf dem Weg zu TA.
Anschließen fragte sie uns, warum nicht der Notdienst angerufen wurde. Die Polizei hätte wissen müssen das es den gibt!!
Diese faulen Arschlöcher haben nichts für die kleine Katze getan!!
Am Ende stellte sich heraus, das die kleine nicht angefahren wurde sondern nur eine Allergie hatte.
Jetzt lebt sie im TH und macht den Mitarbeitern großen Spaß, denn es ist eine wilde Katze...
Tja und so hab ich noch was zum motzen!!!