Ursprüngliche Ansicht darstellen: Amazon als Förderer der NPD

GhettoMuffin
geschrieben am 08.06.2009 um 10:46 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Rechtsextremismus-Amazon;art122,2814745

Finde ICH besonders bitter, da es mich unmittelbar betrifft.

Ich habe auch schon eine etwas kritiklastige eMail an Amazon geschrieben.
Quokka
geschrieben am 08.06.2009 um 10:56 Uhr

Dabei hab ich immer gern bei Amazon bestellt...
Hoffentlich wird da schnell was unternommen.

Gruß
Dani
GhettoMuffin
geschrieben am 08.06.2009 um 11:06 Uhr
Ich habe vor langer Zeit schon mal an Amazon geschrieben, weil sie ja auch rechte Musik (Screwdriver) vertreiben.... ich wage zu bezweifeln, dass sie dieses Mal reagieren.
Zwergfan
geschrieben am 08.06.2009 um 13:55 Uhr
Ich bestelle auch sehr, sehr gern bei Amazon (Freitag morgen bestellt - Samstag geliefert).
(wenn ich denk, war letztes WE bei MediaM**** hab eine ältere DVD bestellt, das dauert schon über eine Woche und bei Amazon ist sie "auf Lager" - hätt am liebsten dem Verkäufer gesagt: " bestellen Sie's doch bei Amazon!" )

Ich denke das Grundproblem ist das die Politik es nicht schafft die NPD zu verbieten und da
die Leitung von Amazon in Amerika ist -ganz ehrlich: ich glaube denen ist das schlicht und ergreifend egal, es hat ja nichts mit "IHRER" Geschichte zu tun und weil Amazon überdimensional groß ist . Und wenn wir "Kleinen" Emails an Amazon in Deutschland schreiben geht das unter bzw. landet wahrscheinlich im Papierkorb.

Ich hoffe, dass dieses Problem auf-, angegriffen und aus der Welt geschafft wird.

lg
GhettoMuffin
geschrieben am 09.06.2009 um 10:20 Uhr
So, amazon hat die NPD gekickt - sie hatten wohl von der Politik und vielen anderen seiten zuviel Druck bekommen
Fluffy16
geschrieben am 09.06.2009 um 10:47 Uhr
Na, geht doch.......
Zwergfan
geschrieben am 09.06.2009 um 13:31 Uhr
Eeeeecht???

das sind ja super Neuigkeiten!!!!

Also dann kann man da wieder bestellen
schanick
geschrieben am 09.06.2009 um 20:59 Uhr
Coooooooool!
Na das nenn ich doch mal fix.