Ursprüngliche Ansicht darstellen: Zoe. Es will nicht besser werden.

KanniEltern
geschrieben am 15.06.2009 um 19:17 Uhr
Hallo ihr lieben.
Wie einige von euch wissen war ich heute mit meiner amerikanischen Bulldogge Zoe beim Tierarzt.

Zur Erinnerung, das ist Zoe:
http://i40.tinypic.com/2cgk5nc.jpg

Und ich bin nur am heulen.
Wir hatten ja gedacht, dass ihr Bobbl am Bauch nur eine Fetteinlagerung ist. Doch das war leider falsch. Zoe hat wahrscheinlich Krebs. Ich bin so am Ende. Mit Sicherheit kann man es aber erst morgen sagen, weil wie die Blutprobe da bekommen, aber der Tierarzt hat uns kaum Hoffnung gemacht. Außerdem hat sie Probleme mit der Gebärmutter, die evtl auch irgendwie angegriffen sein könnte.

Mir ihrer Hüfte sieht es auch ales andere als rosig aus

Zoe wird wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag opperiert. Nur ob sie die 2stündige OP und Vollnarkose überlebt, steht in den Sternen
Sie wird dann auch nocheinmal geröngt und dann sieht man ob man die Hüfte noch zu retten ist...

Ich kann einfach nicht mehr... ich hab so Angst um meine Geliebte Zoe. Was ist, wenn sie das alles nicht schafft? Sie ist doch zur Zeit schon so schlapp. Ich will sie einfach nicht verlieren

Dann wird es solche Bilder wohl nie wieder geben...
http://i39.tinypic.com/o5uvwp.jpg

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... Und bis morgen muss ich auch noch warten. Wie soll ich da meine Theorieprüfung denn machen? Meine Gedanken kreisen immer nur um sie...

Nicht nur ich bin voll am Ende =( KanniPapa Dome ist auch am Ende, denn er liebt die Kleine genauso wie ich...

Traurige Grüße
Jenny
Dani
geschrieben am 15.06.2009 um 19:20 Uhr
hey jenny.....das sind ja keine schönen nachrichten

ich drück euch die daumen das sich doch alles zum postiven wendet.....kopf hoch morgen wisst ihr mehr.

lg dani
dieguste
geschrieben am 15.06.2009 um 19:27 Uhr
Oh Mann Jenny...das haut mich jetzt auch um und tut mir so leid!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir den Boden unter den Füssen weg gerissen hat.

Versuche jetzt irgendwie Dich nicht verrückt zu machen, auch wenn es schwer fällt Morgen abzuwarten und dann noch die OP.Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich denke ganz ganz dolle an Dich und Zoe und wünsche Euch beiden alles Glück, was die süsse Zoe nur gebrauchen kann!

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr noch viele schöne Momente haben werdet.

Alles Gute Jenny

Sylke
geschrieben am 15.06.2009 um 19:47 Uhr
Ich hoffe, dass alles nicht so schlimm bei Zoe ist, wie im Moment dargestellt. Meine Daumen werden feste gedrückt und ich denke an Euch.

Gruß Sylke
schnuffelnase
geschrieben am 15.06.2009 um 20:26 Uhr
Oh weh ... das tut mir leid. Ich werde am Donnerstag ganz doll an Zoe denken und ihr ganz fest die Daumen drücken.

Lass dich mal drücken ...
KanniEltern
geschrieben am 15.06.2009 um 20:39 Uhr
Danke ihr lieben :'(
Es ist einfach grad nicht so einfach...
Klar soll man nicht gleich den Kopf verlieren und den Kopf ned hängen lassen, aber das sahs ziemlich und das hat mir auch einfach den Boden unter den Füßen weggezogen

Danke für euren Beistand, es tut echt gut.

LG Jenny
Nadia
geschrieben am 15.06.2009 um 21:02 Uhr
Hallo Jenny.
Das tut mir echt Leid. Ich hoffe, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, wie du es jetzt geschildert hast und wünsche euch ganz viel Kraft, das durchzustehen!
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Nadia
Fluffy16
geschrieben am 15.06.2009 um 21:10 Uhr
Liebe Jenny,
das tut mir so leid, ich hoffe morgen bekommst du eine positive Nachricht. Ich drück dir ganz doll die Daumen.........Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.
Evi
geschrieben am 15.06.2009 um 22:11 Uhr
Oje, das sind ja keine tollen Nachrichten

Ich drücke Zoe ganz fest die Daumen.
Fühlt euch gedrückt

Liebe Grüße
Evi
Sandra
geschrieben am 16.06.2009 um 09:00 Uhr
Mir tut das auch sehr leid! Ich hoffe und wünsche dir, dass Zoe sehr stark ist und sich alles zum Guten wendet!
Gib die Hoffnung nicht auf!
gib dem süßen Wuschelhund einen Kuss von mir!

liebe grüße
Bacu
geschrieben am 16.06.2009 um 09:19 Uhr
Auch ich drücke ganz feste die Daumen.
Ich wüsche der niedlichen Zoe und auch Dir ganz viel Kraft das ihr das gemeinsam meistert und sich hoffentlich alles zum Guten wendet!!!!
Fühlt Euch beide fest Umarmt!
KanniEltern
geschrieben am 16.06.2009 um 15:15 Uhr

Huhu ihr =(
Leider habe ich noch keine Nachricht vom TA bekommen wie es nun aussieht und ob es 100% Krebs ist...
Heute Abend weiß ich hoffentlich mehr.
Sag euch dann Bescheid.

LG Jenny
dieguste
geschrieben am 16.06.2009 um 15:17 Uhr
Phu, da habe ich aber eben gezuckt, als ich sah, Du hast geschrieben.
Also noch keine Nachrichten, dann bis heute Abend.
Ich werde auch nicht müde, meine Daumen und alles andere für Zoe zu drücken, versprochen.
Halt noch durch!
Bis später
Hasenzahn
geschrieben am 16.06.2009 um 16:26 Uhr
Hey!
Auch ich drücke euch mal ganz feste die Daumen, dass der Süßen noch geholfen werden kann!
KanniEltern
geschrieben am 16.06.2009 um 19:24 Uhr
Hallo ihrs =(
Ich weiß nun nicht, ob das alles schlechte Nachrichten sind oder nicht!
Der TA hat angerufen und hat uns nur gesagt, dass das Blutbild ok war... Kein Zucker oder andere Auffälligkeiten im Blut.

Zoe muss trotzdem Donnerstag opperiert werden. Um 14 Uhr bringt meine Mum sie hin... Ich kann leider nicht mit, weil ich arbeiten muss =(
Das entnommene Gewebe wird zu einem Pathologen geschickt und dann steh endgültig fest ob es wirklich Krebs ist...

Bleibt nur zu hoffen, dass Zoe die OP übersteht
Das ist das wichtigste und dann bleibt die Hoffnung das es ein gutartiger Tumor ist und wenn es Krebs ist, dass es alles herrausgenommen werden kann und niewieder zurückkommt... Und vorallem, dass der Krebs sich nicht nach innern herrein verbreitet hat und irgendwelche Organe angegriffen hat.

Die Angst um die Süße bleibt

LG Jenny
dieguste
geschrieben am 16.06.2009 um 19:32 Uhr
Jenny, huhu erstmal.

Wenigstens eine gute Nachricht, wenn das Blutbild ok war und keine Auffälligkeiten!

Dann wollen wir einfach alle gemeinsam hoffen, dass am Donnerstag alles gut geht! Ich denk ganz fest an Euch!

Weißt Du, ich hätte selber so gerne einen Hund, schaffe es aber zeitlich leider nicht...deshalb hatte ich früher öfter Hunde zu Besuch, weil für jeden Hund noch ein Fleckchen in meinem Herzen frei ist. Immer wenn meine Pflegehundis krank waren, was mir sehr zu Herzen ging, habe ich mir was überlegt, einen besonderen Glücksbringer, dass alles gut geht...

Ich schieße jetzt mal los und buddel in meinen Andenken und werde mir was für Zoe überlegen...

Ich wünsche Euch alles Gute....bitte beruhige Dich ein wenig und sei voller positiver Gedanken....das Warten muss Dir sehr schwer fallen, aber Du kannst ja Hoffnung haben und nur das zählt.

RSNGW
geschrieben am 16.06.2009 um 22:28 Uhr
Hallo Jenny,

Ich hoffe, es tröstet Euch vielleicht ein bisschen, dass auch hier alle Pfötchen und Daumen gedrückt werden, damit am Donnerstag alles gut geht . . .

Liebe Grüße an Euch,
RSNGW (Silvia)
Dani
geschrieben am 16.06.2009 um 22:30 Uhr
*alle daumen werden gedrückt*

lg dani
Nadia
geschrieben am 16.06.2009 um 23:05 Uhr
Auch ich drücke weiterhin meine Daumen...
dieguste
geschrieben am 18.06.2009 um 06:35 Uhr
Alles Gute für heute Jenny & Zoe!

KanniEltern
geschrieben am 18.06.2009 um 11:47 Uhr
Danke liebe Corinna

Da ich heute doch nicht arbeiten muss, bring ich sie mit meiner Mum zum TA...
Wollen wir mal hoffen, das alles gut geht =(

LG Jenny
Dani
geschrieben am 18.06.2009 um 11:56 Uhr
*daumenganzfestedrück*

lg dani
Billybob
geschrieben am 18.06.2009 um 12:06 Uhr
*mitdaumendrück*
Iris76
geschrieben am 18.06.2009 um 13:27 Uhr
Liebe Jenny,

auch denke an Euch und fühle mit! Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
KanniEltern
geschrieben am 18.06.2009 um 15:16 Uhr
Hallo ihrs
komme gerade vom TA. Zoe is nun dort.
Mirs grad nur nicht danach viel zu schreiben. Sie wurde in Narkose gelegt, während ich sie im Arm hatte. Ich wollte sie gar nicht loslassen.

Wollen wir hoffen, dass die OP gut verläuft =/

Um 18.00Uhr wissen wir dann mehr denn dann können wir sie holen, wenn alls so verlaufen ist, wie man es sich erhofft.

Danke euch allen fürs Daumendrücken. Nachher sehen wir viel feste ihr gedrückt habt

LG Jenny
dieguste
geschrieben am 18.06.2009 um 15:22 Uhr
Alles klar Jenny....das wird bestimmt.

Doller konnte ich nun wirklich nicht drücken

Bis später...
Bell
geschrieben am 18.06.2009 um 17:19 Uhr
Huhu Jenny Ich habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen und ich musste auch gleich was schreiben.

Das mit Zoe klingt wirklich nicht gut und ich hoffe, dass sie alles gut übersteht. Ich denke sie wird auch spüren, dass du sie lieb hast und ihr mut und Kraft gibst. Zoe ist wirklich so eine süsse Maus und wie du uns ja schon gesagt hat ist nicht sicher ob sie das alles auch gut übersteht, doch das weiss niemand... Aber es bringt nichts , wenn du dir nun gedanken machst. Sei Posotiv das hilft Zoe am meisten. Fühl dich gedrückt und richte Zoe einen lieben Gruss aus !

Ich bin überzeugt, dass ihr diesen Kampf besteht !

*auchfestdaumendrück* und mehr kann ich sie auch nicht mehr drücken....

Mit den Besten wünschen ür Zoe

Deine Bell
KanniEltern
geschrieben am 18.06.2009 um 19:31 Uhr
Danke ihr Lieben.

An alle die Gedrückt und mitgefiebert haben,

Ihr habt alle so feste gedrückt und ihr habt alle soooo dolle an uns gedacht.
Das hat Wunder gewirkt.

Mir fällt echt ein riesen Großer Fels vom Herzen.

Zoe hat die OP einiger Maßen gut überstanden. Der TA musste noch 2 Brustwarzen mitentfernen, da der Tumor so groß gewesen ist. Dennoch konnte er alles weitgehend entfernen. Sie ist zwar sehr spät aufgewacht, aber immerhin wach!

Laufen kann sie noch nicht, Schmerzen hat sie auch noch, aber Schmerzmittel und Antibiotika hat sie bekommen.

Das entnommene Gewebe wird morgen eingeschickt und die Wunde wird morgen früh auch nochmals untersucht.
Wies mit den Hinterläufen aussieht kann ich euch erst später sagen, da ich nun ganz schnell heim muss und die Kleine in die Arme schließen muss.

LG Jenny

Dani
geschrieben am 18.06.2009 um 19:33 Uhr
puh... der erste schritt ist geschafft.....freu....und knuddel die maus mal ganz vorsichtig.
dieguste
geschrieben am 18.06.2009 um 19:34 Uhr
Schöne Nachrichten Jenny....schließ die Maus ganz lieb in Deine Arme!

Ich freue mich, dass der Tag heute so gut verlaufen ist, das macht Mut und mich sehr sehr froh.

Ich drück Dich!

Schwitz...mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen.

Alles Gute Euch Zweien!!!!

PS: Kraul Zoe mal ganz sanft am Öhrchen von mir.
Bell
geschrieben am 18.06.2009 um 20:16 Uhr
Oh Jenny, dass sind wirklich tolle Nachrichten ! Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen und ihr seid mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen... Drück Zoe lieb von mir und hoffen wir, dass sie sich schnell erholt von der OP

Gruss Bell
melodini
geschrieben am 18.06.2009 um 22:09 Uhr
Ach Jenny, es freut mich sehr für Euch, dass Zoe alles so weit gut überstanden hat. Ich drücke Euch weiterhin feste die Daumen!

Liebe Grüße!
Melody
RSNGW
geschrieben am 18.06.2009 um 22:27 Uhr
Hallo Jenny,

Schön zu hören, dass diese Hürde scheinbar gut überwunden werden konnte.

Auch weiterhin alles Gute für Euch!

Liebe Grüße,

RSNGW
Fluffy16
geschrieben am 18.06.2009 um 23:00 Uhr
Puh, das hört sich schon mal gut an, eine OP ist schließlich immer so eine Sache....Dann drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen.
Halt uns bitte auf dem Laufenden und gib Zoe ein Leckerchen von mir und einen festen, liebevollen Drücker, Köpfchen streicheln nicht vergessen.
Sandra
geschrieben am 19.06.2009 um 08:44 Uhr
Schön, dass Zoe die Op gut überstanden hat! Ich habe ihr die Daumen gedrückt!
Mit deiner Liebe wirst du sie jetzt wieder aufpäppeln. Sie hat Glück, dass sie so ein Frauchen hat wie dich!
Wünsche euch alles Gute!
Bacu
geschrieben am 19.06.2009 um 08:50 Uhr
PUH.....
Das freut mich sehr das zu hören!!!
Das ist ja schonmal ein sehr guter Anfang und den Rest schafft ihr jetzt auch gemeinsam!
Knuddel die süsse Maus auch von mir!
Sylke
geschrieben am 19.06.2009 um 09:08 Uhr
Wie geht es der Maus denn heute? Ich hoffe doch, besser.

Gruß Sylke
KanniEltern
geschrieben am 19.06.2009 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben und Guten Morgen, bzw Mittag.

Kommen gerade vom TA.
Die Wunde(n) sehen relativ gut aus. Stehen kann sie zwar noch wackelig (Sie steht ungefähr so wie ein Neugeborenes Fohlen) und das mim Laufen fällt ihr auch noch schwer.

Die Wunden sind ziemlich groß und teilweise geschwollen.

Schwach ist sie immernoch ein bisschen und schläft immernoch viel...
Damit sie niht schleckt, hat die nun ein altes T-shirt angezogen bekommen und zur Not gibts immernoch nie Option eines Kragen...

Montag gehts nochmal zur Kontrolle.

LG Jenny
Dani
geschrieben am 19.06.2009 um 12:24 Uhr
richte der tapferen maus mal liebe knuddelgrüße aus und sag ihr sie soll schön weiter mitmachen und kämpfen.

lg dani
dieguste
geschrieben am 19.06.2009 um 12:26 Uhr
Hallo

Na dann sage ich mal, auf ein geruhsames Wochenende.
Zoe soll sich noch ordentlich ausruhen von der OP und wieder langsam zu Kräften kommen.
Du wirst sie sicherlich verwöhnen

Lieben Gruß & Knuddler
Evi
geschrieben am 19.06.2009 um 13:11 Uhr
Schön, dass Zoe die OP gut überstanden hat

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht

Liebe Grüße
Evi
Moni88
geschrieben am 19.06.2009 um 13:18 Uhr
Hier werden weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt
Bell
geschrieben am 19.06.2009 um 22:57 Uhr
Auch ich drücke Zoe mit meinen beiden Plüschpopos fest die Pfötchen und Daumen ! Sie soll sich erstmal gut erholen von der OP

KanniEltern
geschrieben am 22.06.2009 um 14:37 Uhr
Huhu,
heute waren wir wieder beim TA.
Er meinte, dass die Wunde ganz gut aussieht. Èr schätzt Donnerstag kommt das Ergebniss des Gewebes. Und Dienstag nächste Woche werden Fäden gezogen und Klammern entfernt!

LG Jenny

PS: ich Halte euch auf dem laufenden
dieguste
geschrieben am 22.06.2009 um 15:06 Uhr

Fluffy16
geschrieben am 23.06.2009 um 23:17 Uhr
Mit der Wunde hört sich schon mal gut an.
Wegen der Gewebeprobe werde ich weiterhin die Daumen ganz feste drücken.

Gruß Andrea
KanniEltern
geschrieben am 24.06.2009 um 14:59 Uhr
Halli Hallo =)

Sorry dass ich erst jetzt schreibe, bin aber ebene rst ausm Bett gekommen
Das schönste Geburtstagsgeschenk machte mir gestern wohl unser Tierarzt!

- Der Tumor ist gutartig gewesen und es ist alles draußen.
Danke nochmal an alle alle alle die so feste mitgedrückt haben und so doll an uns gedacht haben. Ihr seid die besten *

Lieben Gruß Jenny
Bacu
geschrieben am 24.06.2009 um 15:08 Uhr
/quee
dieguste
geschrieben am 24.06.2009 um 15:10 Uhr
/quee ohne weitere Worte, nur riesiege Freude

schnuffelnase
geschrieben am 24.06.2009 um 15:11 Uhr
/quee/quee/quee
Fluffy16
geschrieben am 24.06.2009 um 15:28 Uhr
Ich freu mich so für euch zwei Beiden.........../quee
Gib ihr bitte ein Leckerchen von mir und einmal drücken, nen Knutscher nicht vergessen.
Bell
geschrieben am 24.06.2009 um 15:34 Uhr
Huhu Jenny

Als ich diese tolle Nachricht gelesen habe musste ich fast heulen vor freude... Ihr habt diesen Kampf wirklich gewonnen und ich freu mich so für dich & Zoe !

Ich und mein geliebtes Käterchen Nemo, haben diesen Kampf leider verloren, deshalb freue ich mich noch mehr, denn ihr seid nun wieder zusammen und müsst keine Angst mehr haben Ich wünsche euch beiden (also dir und Zoe ) viele gemeinsame Stunden, Freude und Glück !

Gruss Bell

Dani
geschrieben am 24.06.2009 um 16:08 Uhr
das sind ja tolle nachrichten
KanniEltern
geschrieben am 25.06.2009 um 11:04 Uhr
Guten Morgen ihr lieben.
Nun weiß ich nicht ob das tolle Nachrichten sind, die ich nun verkünden muss.
Zoe kann auf dem rechten Hinterbein nicht auftreten und es wird immer schlimmer. Ich habe sie eben beobachtet wie sie getrunken hat... Kathastrophal-Das Beinchen immer in der Luft und auftreten kann sie kaum. Seit dem sie bei der OP geröngt wurde ist es total schlimm.

Da wir Dienstag eh nochmal gehen müssen warten wirs mal ab. Dass sie sich irgendetwas eingetrappt hat ist sehr unwahrscheinlich. Bzw das konnten wir schon ausschließen.

Sollte es noch schlimmer kommen und die läuft nur noch auf 3 Beinen, dann gehen wir selbstverstäbdlich sofort zum Tierarzt....

Die Maus machts uns echt nicht leicht.

LG Jenny
dieguste
geschrieben am 25.06.2009 um 11:08 Uhr
Och nöööö Zoe!

Könnte es nicht doch möglich sein, dass sie irgendwo reingetapst ist? Ist ja eigenartig.
Irgendwas muss es ja sein.
Ich will hoffen, es wird bald besser.
Mann Jenny, Du brauchst aber auch im Moment Nerven wie Stahlseil, bei diesem Auf und Ab!

Denk an Dich & Zoe
KanniEltern
geschrieben am 25.06.2009 um 11:17 Uhr
Da hast du Recht. Dieses Hin und Her nimmt einen ganz schön mit.
Die Pfötchen hab ich eben nochmal durchgeschaut und ich habe wirklich rein gar nichts gesehen.
Die stellt Sachen an. Laufen konnte sie nach der OP sowieso schlecht, da ist das ned aufgefallen...
Aber jetzt wo sie immer ein bisschen mehr läuft wird das immer schlimmer. Erst hat sie nur leicht gehumpelt und nun?

Ich glaub die OP hat ihr nicht gut getan....
Nun jault sie immer die Kirchturmglocken an. Wie ein Wolf den Mond!

Ich will nur hoffen, dass sie uns nun nicht nochmal große Sorgen bereitet.

LG Jenny
dieguste
geschrieben am 25.06.2009 um 11:22 Uhr
Ja, vielleicht hat sie das aus der Bahn geworfen.
Die Kirchenglocken anheulen wie ein Wolf, Du liebe Güte Zoe das macht mir aber ein wenig Angst.

Ich will es auch hoffen, dass sie Euch nicht nochmal so große Sorgen bereitet.

Ruf doch vielleicht mal beim dem Tierarzt an und schilder ihm, was Du beobachtest, womöglich kann er Dir mehr sagen.

Toi Toi Toi
KanniEltern
geschrieben am 25.06.2009 um 20:25 Uhr
Schlechte Nachricht!!!!
Morgen gehts zum TA...Zoe läuft nur noch auf 3 Beinen.
Sie kann kaum noch auftreten.
Ob sie schmerzen hat oder nicht, kann ich nicht sagen.
Das Hinterbein ist weich. (Also die Muskeln sind nicht angespannt)

Ich dreh noch durch.
Da denkt man alles ist gut verlaufen und nun so was =(

LG Jenny
Gwenn
geschrieben am 26.06.2009 um 00:07 Uhr
oh nein, hoffe ihr könnt ihr morgen helfen und es ist diesmaö nur etwas unspektakuläres.

daumen sind gequetscht
dieguste
geschrieben am 26.06.2009 um 06:50 Uhr
Och Jenny, das darf doch wohl nicht wahr sein.

Ich wünsche Euch alles Gute für den heutigen Tierarztbesuch.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes!
Keksi
geschrieben am 26.06.2009 um 07:11 Uhr
Hi

Ich drück euch feste die Daumen
RSNGW
geschrieben am 27.06.2009 um 16:28 Uhr
Hallo Jenny,

Da haben wir uns schon so gefreut, dass bisher alles gut verlaufen ist, und jetzt kommt sowas . . .

Wie geht es Zoe denn heute?

Liebe Grüße,

RSNGW
KanniEltern
geschrieben am 29.06.2009 um 11:55 Uhr
Entschuldigt erst mal, dass ich hier nemme geschrieben habe.
Wir waren bei einer Vertretung und die konnte uns sowas von gar nicht weitehelfen.
Die hat nur an n paar stellen rumgedrückt und die Zoe abgehört.
Was eigtl NICHTS gebracht hat.
(Wir waren nur bei dem, weil unser TA keine Zeit hatte, wir es aber für notwendig gehalten haben, einen TA aufzusuchen)

Heute um 15:30Uhr gehts ab zu unserem TA. Und der wird hoffentlich ein bisschen mehr machen können, wie der andere =(

Zoe gehts immernoch nicht besser. Eher schlechter.
Sie liegt den ganzen Tag nur auf ihrem Kissen und steht kaum noch auf.
Fressen und trinkn tut sie allerdings.
Aber wenns an der Tür klingelt ist sie nicht mehr die erste und will wissen wer das ist.
Sie würde gern, kann aber nicht.

Zum Pipi machen humpelt sie auf 3 Beinen in den Garten, pullert, geht wieder rein und legt sich auf ihr Kissen.

@Corinna:
Ich weiß noch einmal, als Zoe angefangen hat den Fernseher anzujaulen. Und alles nur weil ich Singstar gespielt hab. Ich glaub die hatte was gegen meinen Gesang.
Mir macht das auch manchmal Angst. Aber keine Ahnung warum sie das plötzlich macht. Kleine Wölfin =)

Ich meld mich wieder, wenn ich vom TA wieder da bin.

LG Jenny
Karen
geschrieben am 29.06.2009 um 13:43 Uhr
ach, das hat der Hund meiner Schwester auch immer gemacht. Am schönsten hat er immer Weihnachten geheult, wenn wir die Musik mit demGlockenspielen angemacht haben...
Ach ja, der kleine Remi, das war auch ein süßer Fratz.....
KanniEltern
geschrieben am 29.06.2009 um 16:23 Uhr
So wieder da und es sind mal wieder unschöne Nachrichten...

Zoe hat Fressunlust, sauft kaum und laufen?? Fehlanzeige!
Das sieht so schrecklich aus, wie sie rumhumpelt oder einfach nur erschöpft auf ihrem Kissen liegt.

Der TA hat Fäden gezogen und Klammern entfernt.
Abgetastet hat er den ganzen Hinterlauf. Nichts! Er hatte gehofft, dass Zoe irgendwie zuckt oder so, damit er weiß wo der Schmerz sitzt.
Doch Zoe hat keinen Mucks getan.
Der TA meinte, dass sie sehr starke Schmerzen hat, aber die Zähne kräftig zusammenbeißt.

=(

Sie hat nun eine Spritze in die Hüfte bekommen, da der TA vermutet, dass das das Schmerzzentrum ist, bzw das von dort der ganze Schmerz kommt.

Nun bleibt die nächsten Tage mal wieder abzuwarten.
Zoe lahmt seit Dienstag und seit Donnerstag oder so kann sie kaum noch laufen.
Es ist echt zum Mäusemelken...
Da denkt man man hat alles überstanden und dann?

LG Jenny
Bell
geschrieben am 29.06.2009 um 17:36 Uhr
Ach Jenny, fühl dich wieder gedrückt

Ich kenne das schlimme Gefühl, wenn man nicht mal weiss, woher die Schmerzen kommen es ist fürchterlich...

Ich kann nur Daumen drücken und das tu ich gaaaaaaaaaaanz fest !

Die positivsten Gedanken wünsche ich euch + die Kraft die ihr jetzt braucht

Gruss Bell

KanniEltern
geschrieben am 29.06.2009 um 19:20 Uhr
Danke dir Bell!
Es ist einfach nur zum....

LG Jenny
Fluffy16
geschrieben am 29.06.2009 um 20:10 Uhr
Ich habe es gerade erst gelesen, das ist ja schrecklich ...........

Das nimmt wirklich kein Ende, die arme Kleine............. das tut mir sooooo leid
Ich drücke dir ganz feste die Daumen........... komisch ist schon das sie nicht auf abtasten reagiert.
RSNGW
geschrieben am 29.06.2009 um 21:04 Uhr
Hallo Jenny,

Bei Euch kommt im Moment aber auch alles auf einmal zusammen . . .

Wir hoffen sehr, dass sich bald alles wieder zum Besseren wendet!

Wir drücken Euch die Daumen und denken ganz fest an Euch.

Liebe Grüße,

RSNGW
KanniEltern
geschrieben am 29.06.2009 um 21:42 Uhr
Danke =(
Ja im Moment kommt echt alles auf einmal... Ich bekomm irgendwann mal noch einen Kollaps...!
Ich denke mir immer: Das muss doch nicht sein.
Erst scheint alles wieder in Ordnung zu sein und dann?
Dann kommts richtig dicke.
Aber wir haben ja ganz viele Däumchen hier die uns mitdrücken helfen =)
Und dass hier an uns gedacht wird, is auch echt toll

LG Jenny
dieguste
geschrieben am 30.06.2009 um 07:46 Uhr
Hallo Jenny!
Das ist ja wirklich arg! Immer dieses auf und ab, warten und hoffen, das muss so sehr an Euch zehren.
Ich drücke Zoe auch weiterhin die Daumen und schick Euch liebe Gedanken.

Zoe Kleines sei tapfer und werd gesund ja!
Quokka
geschrieben am 30.06.2009 um 08:13 Uhr
Hallo Jenny,
da ist man im Urlaub, kommt wieder und liest so etwas.

Erstmal: "Puhhh, dass das Gewebe gutartig war und komplett Draußen ist! *aufschnauf*"
Dass mit dem Bein ist nun aber wirklich übel.
Du hattest geschrieben, dass sie während der OP nochmal wegen der Hüften geröngt worden sei. Was ist denn dabei genau heraus gekommen? (Oder hab ich das überlesen? /blush) Für das Röntgen werden die Beine ziemlich gezogen, damit man die Gelenke genau erkennen kann...vielleicht wurde es dabei so gereizt, dass es das Humpeln zur Folge hat... Immerhin sind ihre Hüftgelenke ja eh schon schlecht, da kann so etwas sicherlich noch schmerzhafter sein als bei einem gesunden Hund.

Wie geht es der Maus denn heute?

Ich drücke euch auf jeden Fall auch feste die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und Zoe bald wieder möglichst schmerzfrei durch die Gegens laufen kann. http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_021.gif

Drück Dich!
Dani
Moni88
geschrieben am 30.06.2009 um 08:30 Uhr
Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen für die tapfere Maus.

Jenny, lass Dich mal

Grüße Moni
Iris76
geschrieben am 30.06.2009 um 10:05 Uhr
Oh Mann Jenny!
Hatte hier schon länger nichts mehr gelesen und hab es grad nachgeholt.

Toll, dass der Tumor gutartig war. Aber das mit dem Bein ist echt zum Heulen!
Dachte schon erst, dass vielicht ein Nerv eingeklemmt ist, wenn sie auf Abtasten gar nicht reagiert...

Es werden auch hier weiterhin 2 Daumen und 16 Pfoten gedrückt!!!!
Und Dich drück ich auch
KanniEltern
geschrieben am 30.06.2009 um 11:03 Uhr
Danke ihr lieben.
Zoe geht es unverändert. Sie hüpft wie ein Känguru auf 3 Beinen durch die Gegend!
Ziemlich unschöne Sache. Gefressen hat sie auch wieder nichts, aber vllt kommt der Hunger heute mittag. So wars gestern auch.
Im Moment schläft sie und is ziemlich matt.
Naja was soll man machen? Wenns die Tage immernoch nicht besser ist, dann müssen wir wieder zum TA.
Langsam fällt das Hoffen ziemlich schwer. Man hat Angst, dass man nicht genug hofft oder, dass trotz des Hoffens alles noch schlimmer kommt.

@Quokka: Die Hüftgelenke sind nicht mehr die besten und auf der einen Seite breitet sich die Arthrose weiter aus.

Werd nun erst mal schauen, wie ich Zoe zum fressen und trinken bewegen kann.

LG Jenny
Hasenzahn
geschrieben am 30.06.2009 um 11:17 Uhr
Oh man, ich hab zwar keinerlei Tipps für dich aber drücke euch die Daumen dass die Maus weiter kämpft!
Quokka
geschrieben am 01.07.2009 um 21:27 Uhr
Gophar (unser Hund) hat an beiden Hinterläufen Arthrose im Sprunggelenk und an den Zehen auch etwas. Teilweise läuft er auch auf 3 Beinen...ich weiß, dass das nicht schön anzusehen ist.
Aber für uns ist es meist schlimmer als für die Tiere. Gophar z.B. sieht man genau an, dass es ihn in dem Moment nicht stört...das Bein tut weh, also wird es nicht belastet. Bei Arthrose ist es so, dass sie sich irgendwann "einlaufen". Mit HD kenn ich mich (zum Glück) nicht aus.
Aber ihr werdet sicher einen guten Arzt haben, der euch alle Möglichkeiten aufzeigt!
Vor den Goldimplantaten haben wir mit Gophar ziemlich viel mitgemacht (von einem Arzt zum anderen, Physiotherapie, Ostheopathie, Homöopathie, verschiedene Präparate mit Muscheln und Kräutern, Heilpraktiker...). Einzig einer OP haben wir nicht zugestimmt, weil es nach allen Befunden nicht wirklich fundiert begründet werden konnte und für einen Border Collie 6 Wochen liegen eine größere Qual darstellt, als wenn er manchmal auf 3 Beinen läuft...

Ich möchte Dir nur sagen: Ich kann so gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Gib die Hoffnung nicht auf! Ihr werdet euren Weg gehen und egal, was die Zukunft bringt, Zoe hat bei euch ein tolles zu Hause zwischen Menschen die sie lieben und sie glücklich machen. Vergiss das nie!

Und nun will ich noch wissen, wie es Dir und der süßen Maus heute geht!

Liebe Grüße
Dani
KanniEltern
geschrieben am 01.07.2009 um 21:43 Uhr
huhu Dani.
Leider gehts ihr immernoch gleich.
Naja. Mal schauen, was der morgige Tag bringt.

LG Jenny
Fluffy16
geschrieben am 02.07.2009 um 09:05 Uhr
Hallo Jenny,
das ist ja schrecklich und mit dem Fressen ist nicht gerade so toll, aber das weißt du ja selber.
Frag doch mal deinen TA was du ihr zu Fressen geben könntest, Brei z.B. Das dann in eine Spritze, und im Mund stecken, Schnauze zu halten und rein damit.
Ich hoffe sie trinkt anständig..........
Ist dein TA eigentlich schon mal auf Röntgen gekommen, das ist so komisch das sie nicht auf Abtasten reagiert.
Drück sie mal für ganz langeeeeee.
KanniEltern
geschrieben am 02.07.2009 um 23:22 Uhr
Hi ihrs.
Wollte euch nur darüber infomieren, dass es Zoe immernoch nicht besser geht.
Leider. Sie frisst zwar, aber naja.
Trinken tut sie auch aber kaufen, kann sie immernoch nicht.
im prinzip liegt sie nur rum und geht kurz in Garten um ihr geschäft zu verrichten oder kurz raus auf ne wiese, will aber dann sofort wieder nah Hause. Schlafen tut sie immernoch sehr viel.
Schmerztabletten bekommt sie immernoch. Und naja. Wie gesagt.
Immernoch nicht besser. Sobald die Schmerztabletten aufgebraucht sind, müssen wir spätestens wieder zum TA. warten wirs einfach mal ab. Mehr können wir im moment eh nicht tun.

Der Ta hat die Zoe bei der OP geröngt.

LG Jenny
Quokka
geschrieben am 03.07.2009 um 06:47 Uhr

Das sind keine guten Nachrichten.

Ich drücke euch weiter fest die Daumen, dass es schnell wieder wird.

Ich denke ja, Andrea meinte, ob er nach der OP geröngt hat. Das während der OP war doch speziell dieses HD-Röntgen, oder?

Liebe Grüße
Dani
dieguste
geschrieben am 03.07.2009 um 08:11 Uhr
Ach Mensch Jenny, das ist alles ganz schön mistig.

Ich hoffe ja sehr, es geht bald aufwärts mit Zoe!

KanniEltern
geschrieben am 03.07.2009 um 13:15 Uhr
Hey ihr lieben.
Also wie ich heute erfahren habe, werden wir nächste woche in unsere Tierklinik gehen müssen. Ich halte nicht viel von ihr (wir waren anfangs mit lucky und hope dort) aber unser tierarzt möchte dass sich der LEiter der Tierklinik Zoe mal anschaut.

@Andrea und Dani: Man konnte Zoe nur während der Narkose röntgen, da sie dazu auf den Rücken gedreht werden muss und man muss ihre Hinterbeine auseinander ziehen, bzw drücken.
Aber als er sie geröngt hatte, konnte er keinerlei veränderungen der beiden Hüftgelenke feststellen. Nur eben dass die Arthrose weiter fortgeschritten ist.
Mehr hatte er aber auch nicht verlauten lassen.

Das ganze geht nun schon fast 1 Monat. Mal gut, mal schlecht aber im moment einfach nur scheiße (sorry)
Vllt kann der Dr. N******* (auch wenn ich den nicht mag) unserer Zoe weoterhelfen.
(Ich wollte den Namen nicht nennen, weil ich ja auch gar nicht weiß, ob ich das darf.)

Ich hoffe einfach nur, dass es ihr bald wieder besser geht.
Heute morgen hat sie schon wieder die Kirchturmglocken angejault...

LG Jenny
Quokka
geschrieben am 03.07.2009 um 13:53 Uhr
Das ist mir bewusst. Deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass sie sicher nach der OP meinte. Einfach, ob durch dieses HD-Röntgen (weil die Beine eben so lang gezogen werden) vielleicht etwas passiert ist.
Wobei ich da eher an Bänder und Muskeln denke, als an die Knochen. Von daher wird Röntgen kaum gute Resultate liefern.

Immerhin konnte er keine Veränderung der Hüfte feststellen, was ja schonmal gut ist.
Und wurde wegen der Arthrose gesagt, dass man es operieren könnte, aber dass es ziemlich sicher wieder kommen wird. Und da es bei Gophar nicht so gravierend war, haben wir uns dagegen entschieden.
Wobei man auch sagen muss, dass uns die Ärzte einiges Aufschwatzen wollten, was nicht sinnig und begründet gewesen wäre.
Passt auf, was sie euch erzählen und nehmt euch nen Tag Bedenkzeit, wenn ihr Entscheidungen treffen sollt. Ich würde auch mit den behandelnden TA nochmal drüber reden...je nachdem, was bei dem Besuch heraus kommen wird.

Ihr macht das schon!

Liebe Grüße
Dani
Iris76
geschrieben am 03.07.2009 um 18:16 Uhr
Jenny, ich denk weiterhin an Euch und drücke die Daumen, dass es Zoe bald wieder besser geht.
Zoe, bitte iss und trink damit Du wieder auf die Pfoten kommst!
Fluffy16
geschrieben am 03.07.2009 um 21:44 Uhr
Das ist echt ätzend das man nichts findet...... ;-(
Kennt dein TA nicht noch eine andere Tierklinik, wenn du nicht so zufrieden damit bist?

Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen, und drück Zoe von mir ganz liebevoll.........
http://s16.rimg.info/a92e3d843c054f84bb0341b76e8743f9.gif
KanniEltern
geschrieben am 05.07.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr lieben.
Ich bin grad ziemlich down.
Ich sahs eben mit meinen Eltern draußen im Garten. Und zoe lag unter dem Tisch. (Sie kann immernurnoch hüpfen)
Normalerweise darf Zoe nicht auf die Couch oder so. Aber auf die Gartenbank hat sie die Erlaubniss. Manchmal zumindest.
Ich hab mich also brav auf die eine Seite von der Bank gesetzt und dann wollte Zoe auch hochkommen.
Mir sind echt die Tränen in die Augen geschossen, als ich gesehen habe, wie sie versucht hat mir dem kaputtenen Bein auf die bank zu kommen.. Der anblick war so schrecklich. Ich hab sie dann ganz flott gepackt und hochgehobe, naja nicht ganz, aber ich hab ihr eben an den Hinterläufen geholfen.
Dann hat sie sich total süß an mich hingekuschelt... So süß, dass ich auf der gesammten Bank nur noch Platz für eine Popobacke zum sitzen hatte
Aber das wars mir wert <3
Trotzdem macht es mich in solchen Momenten immer noch fertiger, weil ich nicht weiß, was sie hat und wo es ihr weh tut.... denn das tut mir auch weh!

LG Jenny
dieguste
geschrieben am 05.07.2009 um 16:19 Uhr
Ich stelle mir das gerade bildlich vor Jenny .

Och Mensch, das ist alles so traurig und arg wenn man sein Tier so sehen muss.

Ich hoffe nun wirklich, dass in der kommenden Woche der Besuch und Zoes Vorstellung in der Tierklinik Aufschluss bringt...dann geht es hoffentlich vorwärts.

Daumen weiterhin gedrückt...bald sind sie hin meine Daumen, also Zoe-Maus geb Gas und werde gesund.

KanniEltern
geschrieben am 07.07.2009 um 15:02 Uhr
Huhu ihr lieben.
Also am Donnerstag gehts erst einmal zum Tierarzt. Bzw in die Tierklinik.
Wir haben um 12.30 Uhr einen Termin.
Ich bin immernoch ein bisschen skeptisch, aber was soll ich machen...!
Das bekommen wir schon hin.
Zoe ist heute mal ganz kurz leicht auf ihren Fuß aufetreten. Hmm was das natürlich wieder zu bedeuten hat... Keine ahnung....!
Nun träumt sie mal wieder vor sich hin
KanniEltern
geschrieben am 09.07.2009 um 14:52 Uhr
Hallo ihr Lieben.

Ja ich war nun 2 Std in der Höhle des Löwen...
Ich bin stinksauer, traurig und sehr verzweifelt.
Stinksauer, weil der nette Herr Doktor mit uns Fachchinesisch geredet hat und uns behandelt hat, als hätten wir Tiermedizin studiert.
Außerdem meinte er, mich behandeln zu müssen, als wäre ich ein 12Jähriges Mädchen, dass von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Er wollte die Wirbelsäule röntgen und ich hab Zoe immer gehalten... Und ich habe sie immer gestreichelt, als der Typ dann meinte dass wir Röntgen gehen werden, meinte er zu meiner Mutter, sie soll den Hund nehmen. Zoe wollte aber nicht mit meiner Mutter und dem Tierarzt mit und hat sich auf den Boden gelegt und wollte zu mir!

Wie er sie ständig hin und her gelegt hatte, rechts, links, rechts, hinsetzen, aufstehen, auf die rechte Seite legen, dann wieder links.
An Zoes Stelle hätte ich dem Typen die Handabgebissen...!

Das Röngtenbild brachte dann mal wieder ein ernüchterndes Ergebniss.
Der Übergang zur Hüfte ist massiv angegriffen. Es soll anscheinend auch ein neurologisches Problem sein...Zusätzlich.
Außerdem hat Zoe sehr starken Muskelschwund auf der rechten Seite.
Sie läuft auf Grund starker Schmerzen meist nur auf 3 Beinen. Sie kann es zwar schon auf 4, aber das macht sie nun äußerst selten!

Tja. Nun will der Typ der Zoe auch noch den Auslauf verbieten. Sie soll nun nur noch an der Leine laufen und sie soll nicht mehr über die Felder springen... Das geht doch nicht. Dieser Blöde Typ nimmt unserem Hund das liebste, was sie hat. So geht doch ihre ganze Lebensfreude weg.
Das kann man ihr nicht antun :-(

Zoe is wirklich ein super lieber Hund. Sie grummelt nicht und macht auch sonst nichts.
Nur beim röntgen hat sie anscheinend ein bisschen blöd getan, weil sie Schmerzan hatte, dann is der blöde Typ doch echt ausgeflippt und hat noch jemanden geholt, damit die Zoe liegen bleibt!

Und dann macht er uns auch noch sooo viel Hoffnung...Dass ein neues Hüftgelenk mehrere Tausende Euros kostet. Natürlich gibts eine kostengünstigere Variante, aber das wollen wir erst einmal mit dem Tierarzt unseres Vertrauens besprechen.
Die Schmerztherapie wird fortgesetzt...

Naja ich muss mich erst mal wieder beruhigen. Das is alles grad mal wieder zum ausrassten :-(
Es soll doch einfach alles wieder gut werden...

Traurige Grüße

Jenny
dieguste
geschrieben am 09.07.2009 um 15:02 Uhr
Hey Jenny!

Na da habt Ihr ja wirklich einen Höllentrip hinter Euch.

Jetzt beruhigt Euch erst einmal alle

Leider kann ich zu der Vorgehensweise des Arztes nichts sagen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Auch nicht was Therapie oder Besserungsaussichten anbelangt.

Ich bin nur angefressen, dass es der süssen Zoe nach wie vor schlecht geht und zwar dolle!

Drück die kleine Maus mal lieb von mir

Beruhige Dich erstmal Jenny und sprech mit dem Arzt den Du magst.

vonMümmel
geschrieben am 09.07.2009 um 15:24 Uhr
Huhu Jenny,

das ist aber sehr traurig :-( .... ganz schön gemein von dem Tierarzt

http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/pet.gif

Keksi
geschrieben am 09.07.2009 um 17:12 Uhr
Hi

Ohje so ein TA... du arme. Hm also das mit dem nur an der Leine bleiben is ja absoluter Quatsch von dem TA, ich kenn eine die hat ne Hündin und die kann auch nicht richtig laufen, weil sie hat von Geburt an einen missgebildetn Fuß, mit Leine geht das laufen dann so gut wie gar nicht weil sie dann einfach nicht genug Platz hat um durch di Gegend zu hoppeln. Ich denke deine Zoe wird so auch etwas besser zurecht kommen als mit Leine oder?
Ich drück dir feste die Daumen, das es ihr wieder gut geht -.- sie ist so eine süße
KanniEltern
geschrieben am 09.07.2009 um 20:23 Uhr
Aaaalso... Ich war eben bei unserem leiben TA und hab Tabletten geholt. Er meint auch, dass das mit der Leine völliger Quatsch ist. Aber alles andere besprechen wir, wenn wir einen termin haben. Dann bringen wir das Röntgenbild gleich mit.
Tja...Alles nicht so einfach. Jedenfalls hoffe ich, dass wir nie wieder zu dem TA gehen müssen *streik*
ich weiß immernoch genau, warum ich ihn nicht mag... PFFF!
Ich mag ihn einfach nicht.... *grrr*
An Zoes Stelle...Was ich da nicht alles gamacht hätte

Naja... Warten wirs mal wieder ab...Das scheint wirklich länger zu dauern als erwartet... :-(

LG Jenny
Keksi
geschrieben am 28.07.2009 um 17:00 Uhr
Huhu

Wie gehts der Zoe den jetzt?
KanniEltern
geschrieben am 28.07.2009 um 18:55 Uhr
huhu. Danke der Nachfrage.
Es geht ihr soweit gut.
Wir haben heute einen laaaaaaaaangen Spaziergang über Wiesen und durch den Wald gemacht
Sie läuft fröhlich, auch wenn sie immer mal wieder auf 3 Beinen humpelt.
LG Jenny

Zoe möchte auch noch etwas schreiben:

Hallo ihr Kaninchenverrückten.
Ich wollte mich nochmals bedanken, dass ihr so lieb an mich gedacht habt, dass ihr mir so dolle die Daumen gedrückt habt und meinem Frauchen Mut gemacht habt.
Ich habe immernoch Schmerzen, die ich mir aber nicht gern anmerken lassen möchte. Es hält sich in Grenzen.
Heute hab ich wieder ein bisschen zu viel getobt und mich zu viel im Gras gewälzt. Es war ganz schön heiß und mein Beinchen hat danach auch wieder wehgetan, aber das ist nicht so schlimm. Ich würde es immer und immer wieder tun. Das ist einfach das schönste und beste, was es gibt. Und solange ich noch selbst einschätzen kann, wann ich genug habe ist das in Ordnung. Jenny passt ja auch gut auf mich auf. Gott sei Dank hatte sie Wasser eingepackt... Ich hatte nämlich nach dem tollen Spaziergang einen RIESEN Durst. Und im Auto wars auch ganz schön warm.
Ich hoffe, dass Jennys Mama ihr öfters das Auto gibt, damit wir das noch ganz oft machen können bei schönem Wetter.
Ein dickes Danke und ein Pfötchenwinker hinterher
Lieben Gruß Zoe

Und an Corinna Einen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Hunde
Bell
geschrieben am 28.07.2009 um 19:42 Uhr
Hallo Jenny

Gut, dass es Zoe soweit recht gut geht. Auch ich habe mir viele Gedanken gemacht wie es euch beiden geht und bin heil froh keine allzu schlechten Nachrichten von euch zu hören. Ich bin mir wirklich sicher, dass alles gut kommt, denn ihr seid ein perfektes Team und ihr übersteht auch diese schwere Zeit

Machts gut ihr beiden
RSNGW
geschrieben am 28.07.2009 um 21:20 Uhr
Hallo Jenny & hallo Zoe,

Es freut uns zu hören, dass soweit alles einigermaßen in Ordnung ist.

Wir wünschen Dir, liebe Zoe, dass Du keine Schmerzen hast, und weiterhin ein schönes „Hundeleben“ führen kannst.

. . . und Dir, Jenny, baldige Besserung bezüglich Deines Bänderrisses.

Liebe Grüße,

RSNGW
Daniii
geschrieben am 29.07.2009 um 01:50 Uhr
Was für ene hübsche Hundedame!
Gott sei Dank, ist das Schlimmste überwunden.
Witerhin viel Glück & Gesundheit : )
KanniEltern
geschrieben am 29.07.2009 um 12:09 Uhr
Dankeschööön.
Dem Bänderrisss gehts soweit ganz gut
Aber wenn ich jeden Tag so lange Spaziergänge auf nicht befestigten Wegen mit der Zoe mache, dann wird das schlimmer anstatt besser
Aber egal
Für die Maus mach ich das doch gern ^^

LG Jenny
dieguste
geschrieben am 29.07.2009 um 12:26 Uhr
Knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
Fluffy16
geschrieben am 29.07.2009 um 12:30 Uhr
http://s3.rimg.info/a275a53363d0ff61431fd83140388e73.gif
Als ich den Text von Zoe gelesen habe musste ich echt weinen, es ist so schrecklich das es ihr so schlecht geht.
Schön ist das sie rumtollt, auch wenn sie danach mal Schmerzen hat. Das wird ja wieder besser und dann kann sie später wieder rumtollen. Ich hoffe für euch das deine Mama dir öfter ihr Auto gibt......http://s17.rimg.info/301fb1dec1dddc478812bcbd30cbdee2.gif
So lange, sie immer noch rum tollt und sie Spaß am Leben hat, ist das doch schön und es erfreut dich dann ja auch.
Ihr packt das schon........
KanniEltern
geschrieben am 29.07.2009 um 20:11 Uhr
Danke Andrea.
Hier haben ja auch wirklich alle Däumchen gedrückt und mitgefiebert.
Ich hoffe, dass es nun steil bergauf geht.
Morgen gehts bei schönem Wetter wieder lange spazieren
Mal schauen wies da läuft.

LG Jenny
KanniEltern
geschrieben am 04.08.2009 um 15:50 Uhr
Hallo ihrs =)
Ich wollt euch mal wieder was von der Kleinen Maus und mir zeigen, Wir lieben uns wirklich Heiß und innig

http://i27.tinypic.com/2zjggfk.jpg
Soooo sehr <3

*KNUTSCH*
http://i26.tinypic.com/2ymzr4p.jpg

Es geht ihr schon besser
So gut, dass sie mich gar ned gehen lassen will

-DU bleibst hier-
http://i27.tinypic.com/1679yef.jpg

Lieben Gruß Jenny
dieguste
geschrieben am 04.08.2009 um 15:56 Uhr
Geil...die Riesentatze von Zoe !

Klasse!

Toll dass es der Maus besser geht!
Ich freu mich mit Euch
KanniEltern
geschrieben am 04.08.2009 um 16:17 Uhr
Hihi =) Süß, gell, ich hab noch welche:

Zoe is einfach meine Maus
http://i27.tinypic.com/16bwnpt.jpg

Und wir lieben uns Heiß und Innig
http://i27.tinypic.com/2jfx84y.jpg

Ganz lieben Gruß
dieguste
geschrieben am 04.08.2009 um 16:28 Uhr
you tooooooo Zoe
KanniEltern
geschrieben am 04.08.2009 um 16:40 Uhr
Die Pure Lebensfreude

http://i28.tinypic.com/16gncpf.jpg
http://i31.tinypic.com/2hnyh4o.jpg
http://i26.tinypic.com/143ooeq.jpg

*schüttel* Puh Is das toll

http://i26.tinypic.com/2mmclkj.jpg
Bell
geschrieben am 04.08.2009 um 16:43 Uhr
Hallöche Jenny,

ich bin unglaublich erleichtert, dass es Zoe besser geht. Die Fotos von euch beiden sind wirklich sehr schön und ich hoffe wirklich, dass ihr noch lange miteinander Zeit verbringen könnt ! Richte Zoe bitte noch gaaaaaanz liebe Grüsse von mir aus und gib der süssen einen Kuss von mir

lg Bell

Fluffy16
geschrieben am 04.08.2009 um 19:22 Uhr
http://s10.rimg.info/f36fc0f0b4f88505bfa5f3031a7e1c99.gif
Das freut mich das es Zoe besser geht. Die Fotos sind wunderschön
Guck mal bei skype.
KanniEltern
geschrieben am 06.08.2009 um 10:36 Uhr
Guten Morgen ihr lieben.

Heute ist es wieder soweit, endlich gehts wieder raus auf grüne Wiesen und Felder und durch den Wald. Ich freu mich schon so
Nur die Zecken, die danach auf mir rumlaufen stören mich.
Egal. Das is den Spatziergang wert =)
Im Moment liege ich auf meiner Decke und putze mich mit meiner laaaangen Zunge.
Ich bin soooooooo glücklich, dass heute schönes Wetter ist. Wenns das morgen auch wieder ist, dann nimmt Frauchen die Cam mit für noch mehr Bilder von mir

Ich muss mich nun "richten" wir gehen gleich

Hundige
Zoe Grüße
vonMümmel
geschrieben am 06.08.2009 um 10:43 Uhr
Hallo Zoe ich wünsch dir ganz viel Spaß beim rumtollen.

Liebe Grüßle
Fluffy16
geschrieben am 06.08.2009 um 12:21 Uhr
Ich wünsche euch auch viel Spaß......
KanniEltern
geschrieben am 18.08.2009 um 15:17 Uhr
Hallo ihr lieben.

Ich dachte mir ich aktualisier einfach mal wieder
Also:

Zoe geht es so naja...
Sie wird leider wegen des heißen Wetters immer schlapper und läuft auch nur noch ziemlich selten.
Lieber liegt sie mit der kranken Seite in der Sonne und schläft ;)

Abends kommt sie immer kuscheln. Leider kommen die Schmerzen immer mal wieder zurück... Leider
Und nun trinkt und frisst sie leider nicht mehr viel.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Lieben Gruß
Jenny
dieguste
geschrieben am 18.08.2009 um 15:20 Uhr
Oh Menno Jenny, keine schönen Neuigkeiten

Ich sende Zoe die allerliebsten Grüße und Wünsche überhaupt und Dir auch.

Dicken Drücker an Euch
Fluffy16
geschrieben am 19.08.2009 um 10:13 Uhr
Hallo Jenny,
das hört sich ja gar nicht gut an, ich drücke euch ganz feste die Daumen, komm mal her.
Glg Andrea
KanniEltern
geschrieben am 21.08.2009 um 18:07 Uhr
Hallo.

Leider kann ich euch nichts neues erzählen, da ich ganz allein zuhause bin. Zoe ist mit meinen Eltern in Kroatien :-(
Sie von Mittwoch auf Donnerstag Nacht gefahren.
Ich hab dann gestern Abend Bescheid bekommen, dass alles ok ist. Auch mit der kleinen Maus.
Sollte es neues geben dann werde ich euch gleich informieren.
Auch wenn die Schnufflmaus wieder da ist. Ich vermiss sie jetzt schon sooooo doll

Liebe Grüße
Jenny
Moni88
geschrieben am 21.08.2009 um 18:20 Uhr
Jenny, die Zeit geht bestimmt ganz schnell vorbei

Grüße Moni
dieguste
geschrieben am 21.08.2009 um 18:42 Uhr
och Jenny Liebes, ich wünsch Dir dass die Zeit nur so verfliegt!

...und dann macht Ihr ein Wiedersehenskuscheln vom Feinsten.

KanniEltern
geschrieben am 10.09.2009 um 19:23 Uhr

Morgen Abend ist es endlich soweit.
Ich freu mich ja schon so.
Endlich kommt meine geliebte Zoe wieder aus dem Urlaub zurück
Und dann gibts bestimmt süße Urlaubsfotos von der Maus.
Bin schon ganz aufgeregt.
Ich hab sie sooooooooooooooooooooooo doll vermisst... (sogar noch viel viel mehr =)

Lieben Gruß
Jenny
dieguste
geschrieben am 10.09.2009 um 19:33 Uhr
Hui Morgen Abend...na endlich.

Dann mach noch schön 1 x bubu und dann ist die Maus wieder da.

Wünsche Euch ein schönes liebevolles Wiedersehen mit ganz viel Kraulen.

Freu mich für Dich Jenny das war nun aber auch wirklich eine lange Zeit.
KanniEltern
geschrieben am 17.09.2009 um 21:47 Uhr
Hallo ihr lieben Mitleser.
Ich bin wieder im Lande und endlich wieder bei meiner lieben Jenny, die mich mehr als dolle vermisst habe.
Ich hab ein wenig was zu erzählen.
Nun erst mal das erste Urlaubsbild von mir:

http://i28.tinypic.com/142v2o2.jpg

Hier habe ich mich schön ins Boot eingekuschelt. Es war windig und so sehen meine Ohren aus:

http://i28.tinypic.com/2lw3swk.jpg

Süß, ne?

Ich habe das erste mal auf einem Boot gesessen und musste natürlich ins Wasser schauen. wer weiß, ob ich da auch nach Steinen tauchen kann..

,,Kann ich denn auch mit dem Ball spielen??" (Das is ne Boje)
http://i28.tinypic.com/2n8q3hz.jpg

http://i31.tinypic.com/dctoi8.jpg

Es war ein toller Urlaub und mir geht es wirklich gut.
Hier noch ein paar schöne Bilder nur für meine Patentante, die liebe Corinna.

http://i26.tinypic.com/r10a2x.jpg

http://i32.tinypic.com/1r86sz.jpg

Liebste Hundige Grüße
Zoe

Und Liebe Grüße auch von mir, Jenny
dieguste
geschrieben am 18.09.2009 um 06:41 Uhr
Oh Jenny, das sind ja traumhaft schöne Fotos von Zoe... !
So fängt mein Tag doch gleich richtig gut an.
Es sieht so aus, als hätte die Maus einen tollen Urlaub gehabt.

Ich freue mich, dass sie nun wieder bei Dir ist.

Öhrchenkraulen für Zoe, Knuddler für Dich

IDA
RSNGW
geschrieben am 18.09.2009 um 19:59 Uhr
Hallo Jenny,

Danke für die tollen Fotos! Zoe sieht richtig zufrieden aus.
Trotzdem schön, dass die Zeit der Trennung nun vorbei ist, und Ihr wieder zusammen seid.
Habt eine schöne Zeit, Ihr beide.

Liebe Grüße,

RSNGW
KanniEltern
geschrieben am 18.09.2009 um 20:07 Uhr
Dankeschööön =)
Ihr gehts auch prächtig. Ich hab sie schon lange nicht mehr so Lebensfroh gesehen.
Sie ist nur ein bisschen verschnupft. Das kalte Wetter is ned so ihrs, nach einem tollen Urlaub

Ich bin auch froh, dass sie wieder da ist.

LG Jenny
Evi
geschrieben am 18.09.2009 um 20:19 Uhr
Das ist schön zu hören

Richtig schöne Fotos von der hübschen Maus

Liebe Grüße
Evi
KanniEltern
geschrieben am 19.10.2009 um 17:50 Uhr
Hallo ihr lieben
Ich hatte gehofft wieder etwas schönes und positives von meiner Maus berichten zu können....
Leider kann ich das nicht

Ersteinmal ein paar Bilder.

http://i33.tinypic.com/j9lv0y.jpg

http://i34.tinypic.com/24zwqs4.jpg

Sie ist doch wunderschön und so süß...
/sad

Und nun? Nun kommt es mir vor, als ob ich aus einem schlimmen Traum erwache... Und dieser nun Realität geworden ist.
Es ist kaum zu glauben, aber als ich heute wieder mit Zoe gekuschelt habe, da ist mir aufgefallen, dass sie wieder einen Bobbel am Bauch hat.... Ich fass es einfach nicht.

Und nun ist wieder die Angst da, dass es nicht nur ein harmloser Tumor ist, sondern Krebs.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das surchstehen soll....

Ich könnte nur noch heulen....

Traurige Grüße
Jenny
Tanja7
geschrieben am 19.10.2009 um 18:00 Uhr
Oh nein Jenny, !!

Es tut mir so leid und ich hoffe das ihr diese schlimme Krankheit bekämpfen könnt!
KanniEltern
geschrieben am 19.10.2009 um 19:35 Uhr
Ich hoffe es auch so sehr.
Das ist alles wie ein schlechter Film.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn es diesmal Krebs ist.
Aber ein Tumor ist schon schlimm genug....

Ach meine arme Kleine

Danke für deine tröstenden Worte.

Liebe Grüße
vonMümmel
geschrieben am 19.10.2009 um 20:16 Uhr
Ach Mäusel,

dir bleibt aber auch nichts erspart. Ich drück euch die Däumchen ganz feste.

RSNGW
geschrieben am 19.10.2009 um 20:57 Uhr
Hallo Jenny,

Das sind keine guten Nachrichten.
Auch unsere Daumen und Pfötchen werden ganz fest gedrückt!

Liebe Grüße,

RSNGW
KanniEltern
geschrieben am 19.10.2009 um 21:51 Uhr
Vielen Lieben Dank ihr Lieben.
Die Däumchen können wir mal wieder brauchen.

Liebe Grüße Jenny
Moni88
geschrieben am 20.10.2009 um 08:41 Uhr
Ach Jenny, lass Dich mal

Ich drück die Daumen für die süße Maus...
dieguste
geschrieben am 20.10.2009 um 09:03 Uhr
Ach Jenny Liebes und Zoe meine Süsse...das ist ja schlimm!

Nun war es so lange ruhig und nun das!

Ich denke ganz ganz fest an Euch zwei.

Zoe, sei stark und tapfer, Jenny und Du hab Kraft für Euch zwei.

Dicke Umarmung
KanniEltern
geschrieben am 20.10.2009 um 20:18 Uhr
Ich wollte mich nur mal wieder für eure Worte bedanken.
Ich hoffe Zoe hat die Kraft nochmal eine OP zu überstehen. Demnächst gehts zum Tierarzt...
Ich hab ganz schön schiss :-(

Liebe Grüße Jenny
vonMümmel
geschrieben am 20.10.2009 um 20:27 Uhr
Ich drück euch alle Däumchen *quetsch*
KanniEltern
geschrieben am 28.11.2009 um 16:30 Uhr
Hallo ihr Lieben...

Ich trau mich ja schon gar nemme zu schreiben, denn ich habe mal wieder nur schlechte Nachrichten, was meinen geliebten Schatz angeht...

Der Knubbel am Bauch.... Es ist nicht nur einer.
Inzwischen sind an 5 verschiedenen Stellen an der Bauchseite jeweils ein Knubbel zu sehen und auch zu spüren :-(

Es ist zum verrückwerden.
Der Tierarzt meinte, dass er einen Tumor nicht ausschließen kann. Und er nicht der Meinung sei, dass es nur um Fettablagerungen handelt.

Er möchte aber abwarten, wie es sich entwickelt, da er der kleinen Maus eine weitere Narkose ersparen möchte, da sie aus der letzten auch so schlecht erwacht ist.

Das Problem ist, dass ich nicht abwarten kann, weil ich merke, dass sich Zoe immer mehr ins negative verändert. Sie ist nicht alt. Sie ist älter, aber sie ist auf keinen Fall alt.

Trotzdem frisst sie wenig und schläft viel.
Auch legt sie sich immer und immer wieder zu mir, wenn ich auf dem Boden sitze und kuschelt sich ganz eng an mich, so, als wollte sie sagen, dass sie kaum noch kraft hat.

Zoe war zwar schon immer Kuschelbedürftig, aber nie so, dass sie von ihrem Platz aufgestanden ist und sich für 3 Std oder so zu mir gelegt hat.

Sie bekommt immernoch einen Haufen Schmerzmittel und anderer Medis, aber weniger, als der TA verordnet hat, weil sie durch dessen Dosis Mega schlapp wird.

Das wars erstmal wieder. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch keine positiveren Nachrichten überbringen konnte....

Liebe Grüße
Jenny
Daniii
geschrieben am 28.11.2009 um 19:01 Uhr
Ohjee...
So ein Mist!
Du meintest. der Tierarzt will Zoe eine weitere Narkose ersparen, aber wenn es deiner Hündin doch einfach nicht besser geht... Ich meine, wie lange will er denn worauf warten?
Ich drücke euch die Daumen, dass es Zoe so schnell wie möglich besser geht & dass es kein Krebs ist! Die arme Maus...

Fühlt euch gedrückt

Lg
dieguste
geschrieben am 29.11.2009 um 09:11 Uhr
... ach Jenny!

Das darf doch alles nicht wahr sein.

Ich wünschte es gäbe einen Schub für Zoe, der alles wieder gut macht!

Es tut mir so leid für Zoe und auch für Dich, so lange nun schon diese Sorgen, das auf und ab....ich denke an Euch Liebes ganze feste!
Keksi
geschrieben am 09.12.2009 um 11:24 Uhr
Oje -.- ich hätte gehofft es ist alles gut... *drück* ich drück die Daumen das es Zoe bald wieder besser geht
Hasenherz
geschrieben am 09.12.2009 um 20:07 Uhr
Oh man, bei euch ist ja was los- ich kenn es so gut mit kranken Tieren.... Wünsche euch gute Neuigkeiten!

Was du noch machen könntest, wäre das Futter optimal zu gestalten (falls nicht schon passiert). BARF kann bei Arthrose einiges verbessern. Wenn du nicht barfen magst, stellt Lupovet tolles TroFu und VetConcept gutes DoFu her.
Außerdem stellt die Firma Rokka tolle Präparate für die Unterstützung der Gelenkfunktion her, da könntest du mal schauen.

Kann natürlich keine Wunder bewirken, aber kleine Verbesserungen sind ja auch viel wert...

Viele liebe Grüße (auch von meinem Wau Leelah),

Johanna