Hallo ihr lieben.
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr was ich machen soll.
Zoe kann nun kaum noch laufen und der "Ersatztierarzt" konnte uns auch nicht weiterhelfen. Morgen müssen wir zu unserem richtigen TA.
Und nun noch das aller aller aller schlimmste.
Wir müssen vielleicht Abschied von unseren geliebten Nickels nehmen.
Die Kleinen leben derzeit beim KanniPapa. Das Gehege grenzt an die Wand. Sie haben eine Klokiste die ebenfalls an der Wand steht. Sie pullern auch immer in diese Kiste. Nun haben die Kleinen es geschafft, daneben zu pullern. Die Wand ist nass und der Boden unter dem PVC könnte auch angegriffen sein. Außerdem haben wir UngezieferAlarm. Das sind ganz kleine schwarze Tierchen. Hüpfen tun sie auch, Aber ich weiß nicht ob es Flöhe sind.
Die Kaninchen scheinen aber keine Flohbisse zu haben und naja wir haben bis jetzt auch keine.
Ich hatte eine Unterhaltung mit meinen Eltern, ob ich für die Kleinen den Keller ausbauen könnte. Nur haben meine Eltern die Einstellung dass Kaninchen nicht ins Haus gehören.
Ich habe dann gesagt, dass ich alles selbst bauen und zahlen werde, weil wir uns nicht von unseren Babys trennen können und wollen.
Naja und dann hat meine Mum den Vorschlag gemacht, dass ich die Kaninchen draußen halten könnte. Hört sich bis jetzt ja mal ganz ok an!
Doch nun kommts:
Die Kleinen sollen über Nacht in so einen Kleinen scheiß (

) Verschlag dingens... Also so ein kleiner Stall. Und unten meinen meine Eltern, dass man das nicht sichern müsste und naja. oben solls auch nicht gesichert sein...
Es ist einfach grad alles zum kotzen!!!! Ich bin so am Ende und total kaputt. Nur noch am heulen =(
Wir wollen uns nicht von den Kleinen trennen.
Was wir jetzt machen sollen wissen wir nicht. Vllt würde Plexiglas oder sonst was helfen und was mit den Viechern is, hab ich auch keine Ahnung...
Manchmal spielt das Leben einem einfach nur übelst mit =(
Und meisten trifft es die unschuldigsten Lebewesen. Die Tierchen...
Tut mir leid, dass ich mich schon wieder hier mit meinen Problemen auslasse, aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll =(
Traurige Grüße. Jenny und Dome