Also ich muss euch das jetzt erzählen.
Seit Samstag mittag haben wir grosse Probleme mit unserer I-NetLeitung von Arcor.Wir also da angerufen(am Samstag),wurde uns gesagt das das ein Techniches Problem sei und sie dran arbeiten.So gestern sollte dann ein Aussendienstmitarbeiter kommen.Und er kam nicht.Angerufen hat er auch nicht.Ich also vorhin nochmal angerufen schon ganz leicht verärgert
Dachte mir so

die verar.... dich schon die ganze Woche,kannste ja mal genauso machen.
Die Störungsleitung angerufen und gewartet.Dann entlich ein Mitarbeiter am Telefon.
Er:"Guten Morgen,sie haben ein Techniches Problem?"
Ich:"Ja hab ich,sagen sie mal ist ihr Techniker defekt?"
Er:"Wie mein Techniker????"
Ich:"Naja der muss wohl defekt sein,weil er noch nicht da ist.Oder hat er Probleme mit seiner Leitung weil er nicht mal angerufen hat."
Er:"Was meinen sie????"
Ich:"Naja oder ist er stecken geblieben?Oder steht er seit gestern im Stau?"
Dann hat er entlich verstanden was ich meinte und nun hoffe ich mal das der Mensch sich mal beeilt.Wenn nicht will mein Mann nochmal anrufen und den Leuten mal was vorsingen:"Klingeling,klingeling es kommt kein Arcor Mann"