So, das Nin....es heißt jetzt übrigens Krümelmonster....ist durchgecheckt und kastriert. Heute hat er auch eeeeendlich zu fressen angefangen. Die letzten Tage musste ich ihn mit Brei füttern, da er nichts zu sich nahm außer ein bisschen Kaninchenfutter (ich vermute ja, dass er nie was anderes bekommen hatte und nichts anderes kennt!???).......das möchte ich jetzt aber möglichst bald weglassen.....heute hat er sogar ein bisscehn Salat genommen.....aber Karotten, Äpfel, Karottenkraut...nimmt er alles nicht;-(...:Naja, NOCH nicht..er wird schon noch auf den Geschmack kommen
Beim Durchchecken sind meiner TA minimale Zahnspitzen aufgefallen, die sie weggemacht hat, sonst scheint er aber total gesund zu sein. Sie meinte außerdem, er sei schon mindestens 4, da das GEwebe schon etwas zäh war beim Kastrieren *ggg*...wie fies....
Mittlerweile kann ich ihn auch ein bisschen besser akzeptieren. Ich hatte die ersten Tage ein großes Problem damit. Er sitzt ja momentan bei mir in der Wohnung, wo auch Balu die letzten Tage seines Lebens verbracht hatte (wg. Kreuzbandriss musste er im Käfig sein; der neue hat natürlich AUSLAUF!)...jedenfalls dachte ich immer wenn ich ihn gesehen habe "du gehörst hier nicht hin, hier gehört mein Schatz hin"!....ich weiß, das ist total gemein, aber ich konnte nicht anders. Das heißt aber nicht dass ich mich um ihn nicht gekümmert hatte..... könnt irh das irgendwie verstehen?? Jedenfalls merke ich jetzt die letzten beiden Tage, dass ich ihn langsam auch ins Herz schließe, ich bin auch schon so weit, dass ich ihn jetzt eigentlich gar nicht mehr hergeben möchte. Ich finde schon eine Frau für ihn, entweder meine oder eine andere....aber jetzt muss er ja eh erstmal 6 Wochen alleine sein......
..........
Ich lass mal ein Bild hier...und frage mich weiterhin wie man so einen Kerl einfach wegwerfen kann...gut dass er im Garten gelandet ist und nicht auf ner Müllhalde......
schön bequem in Mamas bett....
http://i10.tinypic.com/86fyhlj.jpg
ich hab so schöne Haaaaare.....
http://i12.tinypic.com/7y68wpj.jpg