Hallo ihr lieben Foris!
Ich wollte mal fragen, wie viel Zeit ihr so mit euren Nins, die in Balkon-Haltung bzw Außenhaltung leben, verbringt...
Im Sommer ist klar, dass man da öfter raus kann und sich mit nem Buch einfach mal zu den Ninis ins Gehege setzen/legen kann.
Nur im Winter und gerade jetzt wo es die ganze Zeit nur wie aus Eimern schüttet und kalt und dunkel ist...wie lange gesellt ihr euch da zu euren Lieblingen???
Ich habe zur Zeit nämlich mal wieder voll das schlechte Gewissen...besuche meine Ninis morgens, bevor ich zur Arbeit fahre für eine viertel Stunde und gebe frisches Wasser, Heu etc. Und Abends dann, so gegen 20:30 Uhr bin ich dann auch nochmal für ca. 30 - 45 Minuten bei den beiden Süßen.
Also am Tag sehen die zwei mich so ca. eine Stunde.
Das kommt mir irgendwie voll wenig vor...?? Ich weiß auch nich..ich will ja nicht, dass die beiden sich langweilen..Aber ehrlich gesagt tun die zwei nicht so, als würden sie mich vermissen...
Der Horst schaut sich eh immer alles aus sicherer Entfernung an und der Fritz blüht erst so richtig auf, wenn ich das Gehege wieder mal um- und aufräume....
Im Frühjahr holen wir uns noch ein drittes Nini...ein Mädel tut den beiden nämlich bestimmt ganz gut

........Mein Schatz ist schon damit einverstanden

!