Guten Abend!
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Stichneutralisierern? Auch welchen die mit Wärme arbeiten?
Ich war schon als Kind auf Pferdebremsen allergisch reagiert. Wurde mal im Urlaub in den Knöchel gebissen/gestochen und mein Knöchel ist doppelt so dick angeschwollen.
Seit Jahren hat mich zum Glück keine Bremse mehr erwischt, sollte es allerdings mal passieren, kann es wohl sein, dass ich sofort zum Arzt bzw. ins Krankenhaus muss, wenn's wieder so schlimm wird.
Allerdings bin ich seit ein paar Jahren auch total allergisch auf Stechmücken
Bin erst am Wochenende hinten in den Oberschenkel gestochen worden und der Stich hat sich total weit ausgebreitet, dass er fast so lang war wie meine Hand und ich hab' jetzt nicht irgendwie ganz kleine Hände oder so
Nehme auch dann gleich immer Globuli, habe speziell welche für Bienen-/Wespenstiche und Stechmückenstiche. Damit wird es dann ein bisschen besser. Spezielle Gele und Salben helfen schon fast nichts mehr.
Möchte aber jetzt mal ausprobieren, ob das mit einem Stichneutralisierer klappt, aber wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat
Liebe Grüße
Annki ♥