Hallöchen,
gott, da ist man mal nen halben Tag nicht online und schon ist das Forum so super duper gewachsen, dass ich meinen Beitrag nicht mehr finde. Das ging mir jetzt schon ein paar Mal so. Und dann frag ich mich, ob ich den überhaupt geschrieben habe oder mir das nur eingebildet habe... oder ob hier ein fieser Hacker meine Beiträge klaut.
Hatte letztens was geschrieben, mit der Spielzeugbewertung, dass man da nix zufügen kann und ich was hätte... Weg. Spurlos verschwunden. Ich krieg Kopfweh vom Suchen...
Und gestern hatte ich nen Beitrag zu Baylas Ohrenstellung geschrieben, dass mir das komisch vorkommt. War mir sicher es ins Verhaltensboard geschrieben zu haben, aber da steht nix und im Dr.-Board kann ich auch nix finden. Entweder

, ich brauche ne Brille oder aber jemand hat den Beitrag verschoben und ich find ihn nicht wieder...
Auf jeden Fall ist das deprimierend. Gibt es die Möglichkeit, dass ich irgendwo sehe, welche Beiträge ich verfasst bzw in welchen Beiträgen ich geschrieben habe? Gott, ich verliere total den Überblick!!! HILFE!
LG
Mary