hmmm ich bin auch nicht leer ausgegangen
VOn meinem Freund habe ich seinen alten PC bekommen... der aber immer noch viel besser ist/war als meine alte kiste^^ hätte er den verkauft hätte er noch ganz schön viel geld dafür bekommen... habe ein bisschen schlechtes gewissen... aber so können wir wieder vernünftig online zusammen spielen (sehen uns ja nuram we =( )
Von meinen Großeltern habe ich Geld bekommen, bei der einen Karte war so eine "glückskarte" dabei, also so im "kreditkartenformat", fand ich total süß =)
von meinen ELtern habe ich eigentlich schon den Flug für meine "Fotoreise" nach Athen/Griechenland geschenkt bekommen, hatte also nichts mehr erwartet... dachte in dem Umschlag sei ein Bild von Griechenland oder so, halt was symbolisches

Doch dann blickte mich doch noch ein Scheinchen an... "Das hebst du aber als Taschengeld für die Reise auf

" meinten meine Eltern dazu... geht klar

)))
Dazu noch ein Buch, welches wir aber umtauschen, weil mein Opa es doch bei sich wieder gefunden hat und es wieder mitgebracht hat

Tips für ein schönes Buch per PN an mich *g*
Dann habe ich noch von meinen "zukünftigen Schwiegereltern" (wer weiß?)^^ Schoki und Geld bekommen
uuuuund wir haben unter "uns mädels" aus meiner alten Klasse gewichtelt, damit nich jeder jedem was schenken "muss"...Da hab ich so ein süßes Büchlein von Uli Stein bekommen =)
Achja und noch in dem Haus wo ich putze (neben der schule halt

) Hab ich auch noch bisschen weihnachtsgeld zum lohn beigelegt bekommen =)
hmm ganz schön reichlich fällt mir grad mal auf =)
achjaaaa und das wichtigste... nicht wirklich geschenk zu weihnachtn und auch nicht für mich... aaaaber für meinen Freund ! Der hat sich selbst mit seinem Bruder 2 Bartagame geschenkt (bekommen) =)))) Natürlich war vorher alles geplant und so, also kein "einer weihnachtsgeschenkekauf" Ihr wisst -hoffentlich- was ich meine
Kaninchen durfte er nicht, weil er die nicht bei sich zuhause im Zimmer halten kann, weil er leicht allergisch ist und sein bruder und vater sehr stark =( Sonst hätten wir nun Ninis... naja die Beiden Echsen sind auch toll =) Wenn auch nicht so flauschig ^^