Wir starten hier mal einen ungewöhnlichen Testballon, denn in der Not frisst der Teufel Fliegen, wie es so schön heisst.
Es kommt vor, dass das eine oder andere Teammitglied auch private Dinge in den Vordergrund stellen muss und so müssen wir uns einer Pechsträhne stellen: von derzeit 19 Moderatoren sind weniger als die Hälfte einsatzbereit, was natürlich nicht sein kann, denn schliesslich gibt es noch viele Kaninchen und deren Besitzer, die unsere Hilfe brauchen und wir ihnen auch geben möchten.
So machen wir uns Eure Begeisterung zu Nutze und fragen mal fröhlich in die Runde, wer sich vorstellen kann, bei uns hinter den Kulissen mitzuwirken. Zu diesem Zweck habe ich ein Anforderungsprofil und Fragebogen erstellt, den man sich in Ruhe ansehen kann und bei Interesse an mich senden sollte.
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass wir es hier nicht mit einer Freizeitbeschäftigung wie Häkeln zu tun haben, sondern mit lebenden Wesen, die unsere Hilfe brauchen. Es bedeutet einen klaren Kopf zu haben, den Wunsch sich einzubringen und die Zeit, in's Team hineinzuwachsen und ein Teil dessen werden zu wollen.
Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Ich bin auf das Feedback gespannt
Fragebogen Mitarbeit bei sweetrabbits als WORD-Dokument: //www.sweetrabbits.de/infoblatt-mitarbeit.doc
Fragebogen Mitarbeit bei sweetrabbits als PDF-Dokument: //www.sweetrabbits.de/infoblatt-mitarbeit.pdf