Ursprüngliche Ansicht darstellen: Umfrage: Männer /Jungs in der Unterzahl?

Ferdinand
geschrieben am 09.08.2009 um 11:01 Uhr
Mir ist beim durchschnüffeln der Beiträge mal aufgefallen, dass das Forum hier weitgehend von Frauen "beherrscht" wird...da hab ich mir mal die Frage gestellt, wieviel männliche Nutzer es hier wohl gibt?
Falls es diesen Beitrag hier schon gibt, bitte Link einfügen (konnte keinen finden)
Ferdinand
geschrieben am 09.08.2009 um 11:03 Uhr
Dann fang ich mal an.
Ich bin ein Langohrpapa!!
Susanne
geschrieben am 09.08.2009 um 11:53 Uhr
Ja, gibt's schon

(linkto)9499(/linkto)
MarkSawyer
geschrieben am 09.08.2009 um 15:31 Uhr
Naja, aber dieser dürfte schon übersichtlicher werden, im anderen gab´s ja viel Geplauder und wieviele Geschlechtsgenossen ich hier nun genau hab, würd mich auch interessieren.

Liebe Grüße

Daniel
SpikeFFM
geschrieben am 09.08.2009 um 16:27 Uhr
Mmh...! Letzter Beitrag Januar 09. Inzwischen ist die Nutzer-Zahl bestimmt gestiegen...dann hätten wir´s mal gaaaanz aktuell...

Aber wir sind bestimmt in der Überzahl...
Zwergfan
geschrieben am 09.08.2009 um 18:21 Uhr
Ist ja jetz nicht sooo DAS Männerthema.

SpikeFFM
geschrieben am 09.08.2009 um 20:35 Uhr
...dabei kann man Kaninchen-Gehege so schön pimpen...
Das Gute is...n´Kaninchen brauch man nicht mal "tunen" das wird bei genügend Auslauf und Platz ganz von alleine schneller...

frrrrrn....frrrrrn.....
KanniEltern
geschrieben am 10.08.2009 um 12:18 Uhr
Also wir sind 2.
Also Pärchennutzung, auch wenn ich (das Weibchen) am meisten schreibe

LG Jenny
Zwergfan
geschrieben am 11.08.2009 um 14:37 Uhr
ja, ihr Männer seit schon ein Rätsel: ich wollte umbedingt Kaninchen haben, mein Oberhase hat zuerst immer nein gesagt, und jetz?!!!
Jetz kann er 30 Minuten lang vor die Niggels hinsitzen und mit denen quatschen - die denken wahrscheinlich .

SpikeFFM
geschrieben am 11.08.2009 um 15:45 Uhr
oh ja...das kenn ich!
Mein "Oberhase" (find ich geil...) war zuerst völlig "unhasig" und jetzt...
Hat sogar die sweetrabbits-Menükarte ausgrdruckt und schleppt die jetzt immer mit sich rum... *g* Nur das Beste für "seine" Löffeltiere...im Grunde hab ich gar keine Kaninchen mehr....
glywyrmchen
geschrieben am 12.08.2009 um 09:09 Uhr
Ich hab hier auch so ein Exemplar sitzen

Mein Freund schaut immer zuerst wenn er kommt nach seinen "Mümmlers". Ich bekomm zwar noch nen Begrüßungskuss, aber dann wird direkt geschaut wo die zwei dann rumlaufen. Und die zwei werden auch immer mit Basilikum u.ä. bestochen... Und ich darf dann nur das "normale" Futter füttern.

Und es war ein Drama ihn davon zu überzeugen, dass die Krallen geschnitten werden müssen und dass ich dabei Hilfe brauche. Es könnte ja sein, dass sie ihn dann nicht mehr leiden können...

Aber ich bin kaninchenverrückt
schanick
geschrieben am 14.08.2009 um 23:07 Uhr

JAAAAAAAA! Sehr geil! Das ist bei uns genau das Gleiche!

Erst sind es unbedint meine Tiere, aber wenn was ansteht kommt immer:
Toll, ich muss wieder die blöden Sachen machen und bin dann der Buhmann... *kicher*

Oder ich erwische ihn sitzend vor dem Gehege und verteilt heimlich Leckerlies... Könnt mich kringelig lachen!
SpikeFFM
geschrieben am 24.08.2009 um 11:53 Uhr
...das können doch nicht alle Männer im "Langohr-Land" sein...
Moni88
geschrieben am 24.08.2009 um 13:25 Uhr
Liebe Männer,

jetzt heißt es Werbung für Verstärkung machen

Steckt auch andere Herrn mit dem Kaninchenfieber an...

Grüße Moni
GhettoMuffin
geschrieben am 25.08.2009 um 20:13 Uhr
Huch, da geht doch noch was, oder? Los, Herren der Schöpfung - gebet Laut.
Zwergfan
geschrieben am 26.08.2009 um 14:04 Uhr
Ist doch klar *g*
Die Männer sitzen alle vor den Gehegen und stopfen die Häslein mit Leckerlies voll - sie haben keine Zeit zum surfen

anjahoehne
geschrieben am 25.09.2009 um 22:29 Uhr
wenn mein kumpel zu besuch is dann guckt er gleich wo die süssen sind und er hat sogar n spitznamen für alle....jetz passt auf!!... köttelmaster2000 ...
süß oder...
SpikeFFM
geschrieben am 25.09.2009 um 22:42 Uhr
Jap...das is geil!
Meiner sagt immer "Kanallien" (was auch immer das bedeuten soll...)
oder Halunken, manchmal auch "ICH muss noch die Raubnasen füttern" (ich glaub ich hab schon Monate keine Kaninchen mehr gefüttert...)
...wenn sie sie gaaaaanz schmusig sind, sind es auch mal Knuffelnasen oder Schmuseohren...
CyCy
geschrieben am 25.09.2009 um 22:58 Uhr
...nur als Einschub, Spike - Canaille ist ein französisches Schimpfwort und bedeutet in etwa auch Halunke

Bei uns gibt's keine Männer im Haus. Obwohl, der Freund meiner jüngeren Schwester ist manchmal zu besuch. Aber der hat Angst vor meinen 2en... http://www.skeptical.org/smileys/shrug.gif
SpikeFFM
geschrieben am 25.09.2009 um 23:13 Uhr
Oh...

spreche aber auch nur deutsch, hessisch und englisch....

Die Freundin von dem Bruder von meinem Freund hat auch Angst vor Kaninchen...
sie meint, sie wären ihr unheimlich....naja...wenn die dann Nachts erst mal die Sense ausbuddeln wird mir auch immer ganz komisch...