Ursprüngliche Ansicht darstellen: M'era Luna Festival

Fusseline
geschrieben am 10.08.2009 um 18:16 Uhr
Hallo zusammen,

war noch jemand von euch am Wochenende (8. und 9. August) auf dem M'era Luna Festival in Hildesheim? Bin seit heute Mittag zurück und es war wie immer super!
LadyLangohr
geschrieben am 10.08.2009 um 20:19 Uhr
Ich war früher immer dort, so bis ca. 1999, da hieß es noch Zillo-Festival. War aber immer ganz nett dort. Warst du dieses Jahr auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig?
2freunde
geschrieben am 10.08.2009 um 21:25 Uhr
ich war leider nicht da, wie wars denn im allgemeinen? gibt es was besonderes zu berichten? gibts bilder ?

frag doch mal "MeruLuna", hab sie nur in letzter zeit nicht mehr gesehen
Fusseline
geschrieben am 11.08.2009 um 16:35 Uhr
@LadyLangohr: Ich war noch nie auf dem WGT, ist mir ne Nummer zu groß irgendwie... War mein fünftes Mera und fahr immer wieder gern hin.

@2freunde: War toll, wie immer eigentlich. Fahr schon alleine wegen der Stimmung jedes Jahr wieder hin.

Naja, hatte mich am meisten auf Nightwish gefreut, die waren aber sehr enttäuschend. Die neue Sängerin passt nicht so recht in die Band und nen Tonausfall gabs auch. Sehr cool waren Letzte Instanz, The Crüxshadows und Subway to Sally.

Bilder gibts leider nur wenige, und die sind nichtmal besonders gut geworden, da wir nicht nah genug an der Bühne standen. Werde aber mal schauen, ob ich brauchbare finde, dauert nur noch ein paar Tage...

Das Wochenende ist auf jeden Fall schon für nächstes Jahr wieder reserviert...
MeruLuna
geschrieben am 12.08.2009 um 13:06 Uhr
Ich war letztes Jahr dort... Dieses Jahr hat das Geld nicht gereicht
Aber nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei

LG
Meruluna
Fusseline
geschrieben am 12.08.2009 um 20:35 Uhr
Letztes Jahr war bei mir nicht so toll, hatten die falschen Zeltnachbarn leider...

Cool, vielleicht gibts dann ja noch ein paar mehr Leutchen von Sweetrabbits, die auch hin fahren, mit denen man sich da mal kurz trifft oder so? Das wär doch witzig...
MeruLuna
geschrieben am 20.08.2009 um 03:58 Uhr
Unsere Zeltnachbarn waren eigentlich ganz ok... nur das wir unseren ganzen Kram einmal über den ganzen Platz tragen mussten bei der Hitze war nicht wirklich toll...
Ja, mal sehen vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen...
Wäre doch mal toll...

LG MeruLuna