Ursprüngliche Ansicht darstellen: Frühlingsgefühle?

ACF
geschrieben am 10.01.2008 um 09:38 Uhr
Sind Eure Ninchen momentan auch außer Rand und Band?
Meine Beiden scheinen Energiepillen geschluckt zu haben. Besonders morgens, wenn ich nach der Nacht die Balkontür öffne, pesen zwei Verrückte durch meine Bude. Ich muß immer total aufpassen, nicht einen von beiden zu treten oder versehentlich als Fußball zu benutzen
Und dann lecken und stupsen sie sich ständig gegenseitig - einfach süß *ganzverliebtbin*
Steffi
geschrieben am 10.01.2008 um 10:10 Uhr
Mausi hat momentan auch Hummeln im Hintern und hat nur Unfug im Kopf Vorallem Mogli ärgern

Mogli hingegen ist sehr ruhig. Sein Leben besteht momentan nur noch aus essen und schlafen
Klara
geschrieben am 10.01.2008 um 10:11 Uhr
Das hört sich ja wirklich süüüß an

Meine haben keine Frühlingsgefühle, die halten noch Winterschlaf. Hoppeln? Nö, viiieeeel zu anstrengend, die quetschen sich lieber neben ihr Häuschen in ne Ecke und kuscheln den ganzen Tag. Reinste Couchpototatos!
BERNHARD
geschrieben am 10.01.2008 um 10:35 Uhr
ne also meine kleenen sind auch irgend wie noch träge. wenn ich morgens ins gehege komme schauen mich alle verschlafen an und fragen sich wohl was ich schon wieder von ihnen will. dann kommen alle die rampe runter geflitzt und können ihr schmackofatz kaum abwarten. aber das schaut noch alles sehr gemütlich bei denen aus
Sabs
geschrieben am 10.01.2008 um 14:26 Uhr
Ich werde morgens immer stürmisch begrüßt, so nach dem Motto: "Mama, kraulen, Frühstück! Aber flott, und da wo nicht glatt ist kannste rennen!"
Aber ansonsten sind sie verspielt und verschmust wie immer.
Außer Schombel. Der geht dann immer ganz zärtlich zu Nini hin , schmust sie, putzt sie, und versucht dann sie zu berammeln. Sie geht dann entweder weg oder knurrt ihn richtig laut an, wenn sie die Nase voll hat. (Eigentlich hatten die zwei das schon geklärt) Nini ist dann immer richtig genervt. Und Schombel? Der guckt aus dem Fell als ob er sagen will :"Was´n?"
Ich könnte mich dann immer kringeln, sieht zu geil aus!
SabrinaN
geschrieben am 10.01.2008 um 15:59 Uhr
Hm...glaube meine haben das ganze Jahr über Frühlingsgefühle... /wirdoof
Rudi hat momentan nur Schabernack im Kopf und bei Peppi kann man sich morgens nicht mal in Ruhe die Zähne putzen ohne an den Füßen angestupst zu werden Wenn man nicht kurz danach aufhört, wird er auch gerne mal energischer und beißt einem in die Hose oder in die Füße
claudi
geschrieben am 10.01.2008 um 17:40 Uhr
meine rammeln im moment den ganzen tag - das ist manchmal schon unangenehm anzusehen

claudi
Schokodonut
geschrieben am 10.01.2008 um 19:17 Uhr
Bei uns hier will ER den ganzen Tag faul rum liegen, wird aber von IHR terrorisiert, geschubst, verscheucht, berammelt und gestresst. Kaum liegt er auf der Seite kommt SIE aus dem Hinterhalt. Weiber eben

SabrinaN
geschrieben am 11.01.2008 um 10:09 Uhr
Ja, Hallo? Kann ja auch nicht sein, dass SIE den Frühjahrsputz alleine machen muss
ACF
geschrieben am 11.01.2008 um 10:33 Uhr
Wie recht du doch hast