Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Versteigern und ersteigern und damit auch noch Gutes tun- sweetrabbits Flohmarkt
Lumpi
geschrieben am 16.08.2009 um 00:49 Uhr
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/Smili.png
sicher hat der ein oder andere schon mitbekommen, ja der gute Flohmarkt - es gibt ihn wieder! http://www.smileygarden.de/smilie/Bunnys/pom_pom.gif
Als kleiner Neustart für den Flohmarkt sind momentan so tolle Sachen wie ein sweetrabbits Notitzbuch, sweetrabbits Aufkleber, Bücher und vieles mehr zu bekommen.
Habt ihr nicht auch Lust, dass ein oder andere zu ersteigern?
Oder habt ihr vielleicht selbst Dinge zu Hause, die ihr nicht mehr wollt oder braucht. http://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/elch.gif
Ihr habt die Möglichkeit, diese hier einzustellen.
Vielleicht ist es ein Kleidungsstück, welches nie getragen noch im Schrank hängt. Oder ein Buch welches ihr nicht mehr lesen wollt. Natürlich sind auch tolle Kaninchensachen hier immer wieder beliebt.
Von Ohrringen, über Kaninchenteelichter oder sogar Leckerlis und Gehegeeinrichtungen.
(wichtig bei Nahrungsmitteln und Gehegeeinrichtungen – sie sollten ungebraucht sein und/oder ungeöffnet).
Jetzt fragt ihr Euch vielleicht, was passiert dann mit dem Geld was hier ersteigert wird?!
(b)Nah wir sind hier bei sweetrabbits und das ersteigerte Geld geht zu 100 % den sweetrabbits Wollsocken zu, wenn ihr das möchtet (/b)
Damit kann man nicht nur anderen eine Freude schenken, sondern auch den sweetrabbits Ninchen helfen!
(b)Es besteht aber auch die Möglichkeit für Euch privat etwas zu versteigern - ohne das es an die Tierkasse geht.(/b)
Also schaut doch mal rein - vielleicht ist das ein oder andere für euch dabei?http://freesmileys.smiliesuche.de/hasen/hasen-smilies-0032.gif
Wir freuen uns auf lebhafte und spannende "Auktionen"! http://www.world-of-smilies.com/wos_love/val.gif
!!!For the Wollsocken!!!
//www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=1647725001&_TID=64121
Taphozous2
geschrieben am 16.08.2009 um 08:34 Uhr
Ich hoffe doch man ist hier richtig um was für den Flohmarkt anzubieten, hatte keinen anderen Thread dazu gefunden.
Kann Leseratten folgende Bücher anbieten, die ich nicht oder kein zweites mal lesen werde:
Doppelband
die fernen Königreiche/ das Reich der Kriegerinnen
Fantasy/Mängelexemplar aus der Buchhandlung
Drachenkampf
Fantasy, Seiten in guten Zustand aber Cover angefleddert da ziemlich alt
Geschehnisse am Wasser
Roman, ebenfalls Mängelexemplar aber Zustand in Ordnung
The adventures of Sherlock Holmes
erst kürzlich gekauft und ungelesen weil mein englisch leider nicht ausreicht... die Schrift ist in Times und etwas zu dick geraten als dass ich mich darauf konzentrieren könnte
Blutadler
und aus der Weltbildreihe
Tod auf leisen Pfoten
Katzen würden leiser morden
Mörderische Erinnerung
lautloser Tod
Eisige Stille
Blutige Tränen
das versteigern kann losgehen, würde auch Pakete zusammenstellen, verschickt wird mit DHL und Bezahlung am besten direkt ans Sweetrabbitskono falls das nicht sowieso immer der Fall ist, überweisen. Für mich waren diese Bücher nicht das blaue vom Himmel, aber vielleicht für euch - und auserdem ist Bücher entsorgen nur bei misterzählenden "Kaninchenexperten" erlaubt, deren "Wissen" nicht weiterverbreitet werden soll *g*
Sylke
geschrieben am 16.08.2009 um 08:40 Uhr

Super!
Schau Dir doch mal auf dem Flohmarkt an, wie´s ausschauen soll. Am besten machst Du für jeden Artikel (oder kleine Pakete) einen Beitrag dort auf.
Gruß Sylke
MarieRabbit
geschrieben am 16.08.2009 um 09:56 Uhr
Hmm kann ich da also einfach so was einstellen? oder muss das erst von euch genehmigt werden? Weil doch erst nur die Mods was einstellen durten.
Lumpi
geschrieben am 16.08.2009 um 10:00 Uhr
Marie, Du kannst dort gern einfach was einstellen.
Es hatte sich immer wieder was geändert - es ist jetzt aber offen und der Ertrag kann an sweetrabbits gehen oder an Dich wie Du willst!
Wir freuen uns schon!

Lumpi
geschrieben am 16.08.2009 um 10:06 Uhr
Schau mal hier - das ist der bereich für den Flohmarkt.
>KLICK HIER!<
Bin mal direkt in einen Auktion rein - da brauchst Du nur raus gehen und bist im Flohmarkt!
Wenn Du magst, schau Dir an wie die anderen das gemacht haben und dann kann es los gehen!
Das Geld kannst Du entweder direkt an Dich überweisen lassen - wenn Du es behalten möchtest.
Oder direkt an Dich und Du überweist es dann sweetrabbits - oder es soll gleich direkt an sweetrabbits gehen.
Ganz wie Du magst!
MarieRabbit
geschrieben am 16.08.2009 um 10:13 Uhr
For the Wollsocken.

Taphozous2
geschrieben am 16.08.2009 um 10:51 Uhr
Danke, den Marktplatz hatte ich völlig übersehen. da ich mir aber nicht wie ein Spammer vorkommen wollte habe ich alle Bücher einzeln oder als Paket in einem Beitrag angegeben, das sortieren trifft am Ende ja nur mich