so sindse.....kleine deppen die...hihi.... warum sollen wir auch logisch und in ihrem sinne denken?....hä???

/schaffen

Siehste, ich versuche die Toilette an diese Orte zu stellen..wobei meine bisher so stubenrein waren, dass ich die Toilette hinstellen konnte wo ich wollte..die wurde eh hin und her geschoben /wirdoof
)
Will ja nur selbst auch nicht auf ein schmutziges und müffelndes Klo gehen! Und meine Wohnung soll auch nicht müffeln!! Wobei ich momentan die meiste Zeit bei den Kaninchen putze und bei schon mal was liegen bleibt!
)
Und dabei ist es doch das absolut naheliegendste!!

... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Hast Recht! Teilweise ist es wirklich schlimm! Denke da wohl zu sehr mit meinen Maßstäben: ich will nichts pieksiges am Po haben, wenn ich muss! 
Glaube also so langsam raffen die zwei das wieder
)

Aber anscheinend finden sie es wohl toll, um das Klo herum zu pischern!! Vielleicht sagen sie damit ja auch einfach:

lachen könnten...ich glaube insgeheim hocken die jedesmal da und grinsen sich einen wenn du wieder ärgerlich das Pipi wegwischst...eigentlich können se das ja mit dem stubenrein...aber Mama macht ja sooo schön sauber
Glaube er liebt den Besen
Rennt jedesmal hinterher /wirdoof

Aber keine Angst-nur virtuell!
Wenn es dabei bleibt...das wäre sowas von super!! Zwar pischern sie draußen immernoch ein wenig, aber im Gehege ist es viel, viel weniger geworden...um nicht zu sagen: fast nichts mehr!! Und sie mümmeln auch gern das Stroh - schon von daher ist es klasse!!

.

So auf die Art:"Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass ich mich jetzt hier weg bewege!"

Unser Stehohr Rudi hat ne Heidenangst vor dem Staubsauger