NeubeHast
geschrieben am 24.01.2008 um 06:52 Uhr
Ich weiß, ich bin ne olle Quasselstrippe, aber ich hab heut so gar keine Lust, ins Büro zu tappern. Nachdem meine Ausbrecherkönigin mich liebevoll geweckt hat (*hüpf aufs Bett, markier mit Kinndrüsen Mamas Fuß*..... MEINE Möhrchen hehe) und meine beiden Lütten, nachdem Madame wieder in ihrem Gehege war alles dran gesetzt haben, das zu übertrumpfen *leck reib schubber* würd ich viiiiiiiiiiiel lieber bei der Rasselbande bleiben und Kuscheln und Spielen.
Und draußen stehen auch noch die Rollen vom PVC. Dicke Papprollen, denen ich mit dem Fuchsschwanz zu Leibe rücke, um sie in spielgerechte Rohrenstücke zu zerlegen.
Willnich Willnich Willnich Willnich Willnich !
Quokka
geschrieben am 24.01.2008 um 07:51 Uhr
Geht mir ganz genauso!! Es gibt so viel zu tun und zu sehen ... aber nein...wir müssen auf der Arbeit hocken!!
Kaninchen müsste man sein! Aber nur, wenn man dann auch bei einem von uns zu Hause wär!!!
Kann mich gar nicht aufraffen, was zu tun...mein aktualisieren Button ist schon ganz müde vom ständigen draufklicken.

schnuffelnase
geschrieben am 24.01.2008 um 14:35 Uhr
sodele, dann ärgere ich euch jetzt mal und sage euch, dass ich schon seit 12 Uhr wieder bei meinen Kuschelmonster zu Hause bin.......
.....und freitags habe ich immer freiiiiiiiiiiiii...................*ganzfurchtbarbösegrinst*
SabrinaN
geschrieben am 24.01.2008 um 15:00 Uhr
/dudoof
wenn ich heute Abend heim komme, kann ich nur kurz zu den Zweien (vorallem ist es momentan noch ratsamer die zwei nicht so viel zu kuscheln..weil se ja erst seit wenigen Tagen wieder zusammen sind und ich da n bissel wegkommen will von Rudis Bezugsperson)
und dann gehts schon wieder weiter zu Volleyball
NeubeHast
geschrieben am 24.01.2008 um 15:34 Uhr
bah wie böööööse
ich werd meine heut abend überraschen, es gibt das erste Mal ein Stückchen Steckrübe. Petersilienwurzel haben sie letzte Woche kennen gelernt, die war ganz weit vorn. Bin mal gespannt, was sie dazu sagen.
Und nächste Woche hab ich Urlaub *tanz*
Fussel
geschrieben am 24.01.2008 um 16:18 Uhr
Dieses Jahr fällt Karneval bei mir aus. Habe keine Lust drauf.
Nächstes Jahr greife ich dann wieder voll an.
Letztes Jahr bin ich übrigens als Waschbär gegangen. Wenn ich ein finde kann ich ja mal ein Foto einstellen... vielleicht...
SabrinaN
geschrieben am 24.01.2008 um 17:19 Uhr
Ich hasse Karneval/noe Also, von mir aus kann das ja feiern wer will...wobei das für mich so ein Fest ist, wo auf einmal Leute die das ganze Jahr griesgrämig sind lachen können und gute Freunde sind. Am nächsten Tag kennt man sich nicht mehr und grüßt noch nicht mal mehr wenn man sich auf der Straße sieht

Aber ich kann da echt nix dran finden
Hachja, noch 40 Minuten/schieb