Hmm...ist es nicht noch schöner, wenn es von Anfang an so artgerecht wie möglich ist?! Und dann nur noch Optimierungen kommen können?
Ich mein, sicherlich ist es überhaupt klasse, wenn jemand bereit ist, seine Ansichten zu ändern und etwas zu verbessern! Aber besser ist es doch, wenn sich Menschen vorher gut informieren können!!
Und ich finde, das leistet sweetrabbits!! Sehr gut sogar!! Als ich das erste Mal auf dieser Seite ankam, hab ich mich erst durch viele Seiten geklickt und etliche Beiträge gelesen. Ich war mir noch nicht sicher, ob ich Kaninchen ein schönes zu Hause geben kann und wollte mehr wissen, um eine Entscheidung treffen zu können. Alles hier ist super erläutert, die ganzen Bilder und die nicht abreißenden Erklärungen...nicht nur das Forum, auch alle anderen Seiten, Dokus, Bewertungen, etc. sind einfach klasse!!
Tja, und dann viel die Entscheidung! Es wurde geplant und ich hab mich hier angemeldet, damit ich selbst Fragen stellen konnte! Ich hab mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt!!
Dank sweetrabbits habe ich Kaninchen und mein Leben ist durch euch und meine kleinen Stinker reicher geworden!! Ich möchte beides nicht mehr missen!! Ihr habt mir schon in einer schwierigen Situation sehr geholfen...fast rund um die Uhr war jemand hier und hat mir das Gefühl gegeben, nicht allein zu sein...auch wenn mir nun die Tränen kommen...es sind zum Großteil Freudentränen!
Es gibt keine Worte die mein Glück und meinen Dank zum Ausdruck bringen können, dass es sweetrabbits gibt!
Deswegen einfach nur
Die liebsten Grüße!
Dani