Hallo Ihr lieben,
so, wir sind grad wieder zu Hause. Den drei Eunuchen gehts gut, sie sind noch ein wenig benommen, haben es sich aber bereitwillig auf der Decke (Bettlaken drum damit es nicht fusselt) bequem gemacht und mümmeln schon wieder ein wenig vor sich hin. Lucky, ihr Schwesterchen, ist heut mal nicht zickig sondern putzt sogar ein wenig.
Und Missy, meine Große Kleine, ist soweit gesund. Die Tierärztin meinte, dass die vielen Scheinschwangerschaften durch den Stress kommen können. Naja, zwei Umzüge in zwei Monaten bleiben halt auch nicht im Stroh stecken. Gebärmutter etc. ist soweit alles in Ordnung, den Tip mit dem Salbei kannte sie nicht, meinte aber, das schlimmste, was passieren kann ist, dass ich für den Rest meines Lebens Salbei züchten darf, weil er Madame so gut schmeckt. Und damit kann ich mal locker leben
Jetzt sitze ich hier völlig zerkratzt (die Kater von meinem Ex-Oberhasen haben wir auch gleich verhaftet) und bin erst mal froh. In vier Wochen geht es zum Nachimpfen und wie es mit den Scheinschwangerschaften weiter geht, schauen wir mal. Sollte es bei dem Turnus bleiben, wird Missy auf jeden Fall kastriert, dann aber so um Ostern rum, damit ich daheim sein und Krankenschwester spielen kann.
So... zwei Stunden wart ich noch, dann sauf ich nen Whisky!
Dank Euch auf jeden Fall
Erleichterte Grüße
Aysel