Ach man, jaaaa..., das kann ich sehr gut verstehen! Wir haben Gott sei Dank eine 4-Zimmer-Wohnung und können somit für Micky und Luna genug Platz "entbehren" ohne unsere Wohnqualität einzuschränken. Eine weitere Gruppe wäre aber selbst bei uns schon schwierig, weil wir dann ja noch ein weiteres Zimmer (unser Gästezimmer) "abgeben" müssten und das geht gar nicht.
Irgendwie ist es auch immer komisch wenn Gäste zu uns kommen... Micky und Luna dürfen ja wenn wir da sind die ganze Wohnung nutzen und natürlich liegen dann auch mal Böbbel rum. Also, ICH find' das überhaupt nicht schlimm, die sammelt man auf und gut ist... Aber die Gäste gucken dann auch immer total angeekelt und dann schämt man sich irgendwie

... Das ist aber total blöd, weil: Halllooooooo??? - es sind nun mal Tiere... Meine Güte...
Also von daher kann ich es nachvollziehen, wie es Dir und Brina geht...
Nichtsdestotrotz versuche ich gerade, meinen Freund auf den Weg zu bringen, noch ein drittes Kaninchen dazu zu holen... Aber meistens suchen sich die Tiere ja ihre Menschen aus und darum bin ich mir sicher, dass uns demnächst eine süße kleine Kaninchendame über den Weg läuft. Da müssten wir nur das bereits bestehende Gehege um 2 m² erweitern... Hi hi...
Also, wie gesagt: Ich kann's verstehen, denn bei aller Kaninchenliebe darf man nicht selbst an Wohn- und damit Lebensqualität einbüßen...