(b)(i)(u)(rot)IHR LIEBEN, DASS IHR AN MICH GEDACHT HABT!(/rot)(/u)(/i)(/b)
Hatte einen ganz schönen Tag:
Im Großen und Ganzen war es bei mir ziemlich ruhig. Lars und ich hatten frei und meine Eltern und Lars´ Cousine mit 3 Kids sind zum Kaffee vorbei gekommen.
Um Mitternacht durfte ich aber schon meine ersten Geschenke auspacken, nachdem ich am Kaninchengehege vorbeigeschaut habe. Fienchen hat mir bei der Gratulation auch gaaaaaanz lieb den Finger geleckt!
Als erstes bekam ich das Buch von Ruth Morgenegg, das mir noch gefehlt hatte. Die ersten 50 Seiten habe ich davon auch schon gelesen.
Von meinem Schatzi und ein paar Freunden gab es das Nokia 6300. Das sollte ursprünglich schon der Weihnachtsmann bringen. Der hatte es sich aber spontan anders überlegt.
Tja, und dann kam der Briefträger und hat mir das "Kleine Handbuch zum Langohrtraumzuhause" vorbei gebracht, das ich bei www.bunny-in.de gesehen hatte. An dieser Stelle noch mal (u)(i)(b)(rot)VIELEN DANK LIEBE SONJA!!!(/rot)(/b)(/i)(/u)
Von meinen Eltern gab es Bares... auch das stand auf dem Wunschzettel - kann man ja immer brauchen. Das ein oder andere wird da auch bei den Kleinen hängen bleiben! HIO, ICH KOMME!
Ihr seht also, ich bin reich beschenkt worden.
Heute morgen an der Arbeit gab es auch schon Geschenke. Unter anderem gab es ein gaaaaaanz niedliches Keramikkaninchen. Mal sehen wann die VG statt findet.