Hey ihr lieben,
ich war vorhin auf kleine Shoppingtour, weil ich einen neuen Napf brauchte. Ich war in dem einen Zoogeschäft drinne und hatte mich ein bisschem umgeguckt, zu erst habe ich nicht das richtige gefunden und habe mir deswegen den Verkäufer (ist auch der Besitzer gewesen) geschnappt und ihn ein bisschen etwas gefragt, wegen einem schweren Napf für Wasser damit mein Ninchen wenn es so wild durch die gegen hoppelt nicht alles verschüttet.
Naja auf jeden fall hatte er mich dann gefragt wozu ich einen Napf für Wasser brauche, wenn es doch diese Flaschen da gibt. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig
Ich meinte dann zu ihm, dass diese falsche nicht gut für ninis sind, wegen der unnormalen kopfhaltung und weil da sich so viele bakterien sammeln können. Er dann : "Nein der Napf ist viel unhygienischer, weil doch das ganze einstreu da rein fällt, wenn es im gäfig steht und die züchter und wir nur diese flaschen benutzen und die da dran gewöhnt sind!"
Ich:"Ja aber der Napf steht nicht im Käfig sondern in dem Außengehege was ich gebaut habe, damit mehr platz ist!"
Naja habe dann auch nicht weiter diskutiert sondern habe mir noch mal die armen kleinen kaninchen angeguckt :( die sind da zu fünft in so einem ganz kleinen käfig :( am liebsten hätte ich sie alle mit genommen, weil sie mir so leid getan haben ... aber leider nicht den platz, da ich ja auch bald noch ein ninchen dazu bekomme zu meiner kleinen
aber ich fande das wirklich so schlimm
liebe grüße Dreamteam