Ich hatte eben Besuch von Susanne und sie hat Libby beäugt, natürlich auch mich und meine Wohnung und am Mittwoch darf ich ihre Häschen besuchen!

Achso, und dann darf ich ein Vermittlungstierchen haben!
Mal schauen, wer mich lieber mag, Rambo oder Muckel, ich wollte sie lieber erstmal besuchen, bevor einer der beiden mich besucht!
Libby (mein Hasi-Nasi) ahnt glaube ich noch nichts von ihrem Glück, aber muss sie sich mit abfinden -dann nervt sie nicht immer mich (An-der-Hose-zuppeln nach dem Motto "Streichel mich, JETZT!" oder nachts gekuschelt werden wollen) das kann dann wer anders übernehmen!
Aber vielleicht ist das Männchen ja nett und friedfertig
Muss man eigentlich den Namen behalten, wenn das Häschen gar nicht so aussieht? Mal schauen, nach wem er aussieht, Libby hat im Auto auch einen Namen bekommen (hieß vorher nur 1205 nach der Ohrnummer) weil sie sich so wie Queen Elizabeth (nein kenne ich nicht persönlich!) benommen hat, aber Libby (Kurzform) netter klingt!
Hach mensch, drückt mir mal die Daumen, dass Libby und der Neue sich dann bald verstehen und sich nicht komplett ablehnen! Bei ner Freundin von mir ging das relativ schnell und gut aber ich hab schon ganz andere Sachen gelesen... Naja, ich back' dann Zimtschnecken, dann hab' ich etwas anderes zu tun! /dini ...und Susanne muss bestimmt auch zwischendurch mal was essen. Außerdem muss ich lernen und vielleicht wird's ja gar nicht so wild!
Ich fang schon mal an, das ganze Gedöns (Decken, Sofabezug, Sesselbezug, Kissen, Kuscheltiere) zu waschen und die Schränke abzuwaschen. Das Schlafzimmer (da sollen die beiden sich kennenlernen) ist für Libby ab Montag tabu und wird gründlich gereinigt -viel zu tun, aber erst ab Montag...
Ich muss mal schauen, wie das Fotohochladen hier funktioniert, dann könnt ihr schon mal Libby bewundern.
Herzallerliebste Grüße, Lena