na, dann will ich mal eine kleine Berichterstattung machen :
Bei den privaten Vermittlungen hatte plushmonster eine kleine Lady mit Namen Maja reingestellt. Ich sah das Bild ..... doing

Ein Widder-Löwenköpfchen in beige !!! Ich war schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einer Lady für Casi und Flüsi, aber irgendwie hatte es nicht richtig zong gemacht.
Bei Maja war das anders. Ich musste ihr Bild immer und immer wieder anklicken und habe dann einfach Claudia / plushmonster eine Nachricht geschickt. Letzten Mittwoch Abend rief mich Claudia an, fragte einige Sachen und sagte dann plötzlich :
Herzlichen Glückwunsch ! Maja kann bei Dir einziehen wenn Du möchtest !!!!
Wie ?? Was ?? Zu mir ?? ?? Echt ?? Bestimmt ?? Wirklich ??
Man war ich platt !! Vor lauter Aufregung ersteinmal Susi angerufen und sie vollgetextet !
Sie hat mich noch ganz beunruhigt gefragt, ob ich getrunken hätte ?? Wer ich ? Nein noch nicht, aber das werde ich gleich tun hihihihi !! Das war mir doch ein Glas Sekt wert !!
So und heute ist mein Freund beruflich in Potsdam und bringt klein Maja auf dem Heimweg mit nach Bremen.
Ich bin etwas aufgeregt und freu mich irre !
Nächste Woche werde ich sie mit Casi und Flüsi vergesellschaften, solange muss Maja alleine sitzen, wegen Kotprobe und Beobachtung.
Bilder folgen dann natürlich !!