Heute früh ist etwas passiert... das was soooo schrecklich, dass ich es euch erzählen will. Keine Angst, es ist echt nichts Schlimmes!!!
Heute Früh um 10:00 Uhr bin ich aufgestanden und ins Wohnzimmer gegangen. Wie immer begrüßte ich meine Kleinen mit einem "guten Morgen" und öffnete ihnen das Gehege, ging Kaffee kochen und kam wieder zurück.
Dass Isis nicht gleich raus kommt, ist normal, aber Grezzly?!
Also hab ich gegeuckt: Grezzly gluckte im oberen Stockwerk und Isis saß neben ihm und schaute mich an. Ich schaute und Grezzly hatte die Augen geschlossen und das Näschen mümmelte auch nicht= er schläft tief und fest.
Aber normal wacht er doch auf und kommt gleich raus...
Also hab ich oben aufgemacht. Spätestens jetzt macht er immer Männchen und versuch abzuhauen oder zumindest schnuffelt er ganz aufgeregt- es könnte ja was zum Fressen geben.
Aber heute? NIX.
Also hab ich ihn mal gestreichelt. NIX. Ich hab ihn gerüttelt. NIX.
PANIK!!!!!!!!!!
Ich hab ihn nochmal gerüttelt- Isis hat recht doof geguckt und wahrscheinlich gehofft, dass ich sie nicht gleich rüttel.
NIX.
Jetzt hab ich echt Angst bekommen und wollte meinen Freund wecken. Vorher hab ich- schon mit Tränen in dern Augen- Grezzly!!! gerufen.
Und in dem Moment erschreckt der kleine Kerl dermaßen, dass er wahrscheinlich davon fast einen Herzinfarkt bekommen hat.
Dann hat er mich erstmal böse angeguckt und ist- so als wäre nichts gewesen (!!!) rausgehobbelt.
So ein gemeiner

!!!
Ich hatte wirklich riesen Schiss!!! Jetzt weiß ich mal wieder, wie sehr ich an meinen Ninchen hänge und wie viel sie mir bedeuten!!!