Ich muss jetzt echt mal jammern, bin grad voll gerfrustet...
Es hat nichts mit meinen Ninchen zu tun, sondern ausnahmsweise mal ganz alleine mit mir.
Ich habe seit kurzer Zeit einen wahnsinnigen Juckreiz auf der Haut, immer wenn ich schwitze. Das ist mittlerweile so schlimm, dass mich schon, alleine wenn ich mich aufrege, auf dem Boden wälzen könnte, so brennt meine Haut. Wir haben alles gewechselt: Vom Waschmittel, Weichspühler, Duschgel, Bodylotion.... alles! Hat aber nix gebracht...
Da ich ja eh schon vor Nahrungsmittelallergien so strotze, war ich heute beim Hautarzt.
Nachdem ich ihr alles geschildert hatte, kam dann die tolle Botschaft: Wärmeurticaria. (Ich hab schon eine ziemlich schwere Nesselsucht (Urticaria) daher hat sie gemeint, dass es so gut wie sicher sei

)
Sie wird nun am Montag noch einpaar Tests, sowie einen Bluttest machen. Falls dabei nichts Gravierendes herauskommt, werde ich nach Frankfurt in die Uniklinik überwießen. Denn dort sitzen Experten für Wärmeurticaria.
Ich hab natürlich gleich mal danach gegoogelt und bete nun zum lieben Gott, dass ich wirklich "bloß" irgendeine doofe andere Nahrungsmittelallergie habe!
Wenn man bei Wärmeurticaria nicht richtig medikamentös eingestellt wird, hat man echt verloren! Das wird immer schlimmer!
Stellt euch mal vor, ich will nach Spanien oder so in Urlaub??!!!
Sorry, dass ich euch jetzt damit zutexte... ich weiß ja, dass man Gott danken soll, wenn man jeden morgen aufstehen und zur Arbeit gehen darf! Aber ich hab echt in meinem Leben schon genug Zeit in Hautkliniken und bei Allergietests verbracht! Ich mag echt nicht mehr!
(War schonmal kurz vor der Magersucht, wg. Nahrungsmittelallergien, bis ich nach Darmstadt in die Uniklinik kam, wo eine Professorin mir endlich helfen konnte!)
Sorry, aber das musste jetzt einfach raus, weil ich irgendwie jetzt total fertig bin!
Hat noch jemand von euch auch solche Probleme?