gut, dann ist dir eben nicht mehr zu helfen
Ich hab, obwohl ich weiß es ist ne mail, so doll schiss, das ich gar nicht weiterklicken will und bei jedem neuen Bild fast vom Stuhl kippe!!!!
Obwohl, bei uns ist mal was passiert, da blieb mir auch fast das Herz stehen:
Wir wohnen ja am Elm (nicht gerade kleiner Wald) und durch den Elm kommt man schnell in viele verschiedene Dörfer, also fahren die meisten da auch lang...so und nun was passiert ist.
Eine Frau fuhr mit ihrem Wagen mitten in der Nacht durch den Elm Richtung Schöppenstedt nach Hause. Auf der Straße lag ein großer Ast oder sowas ähnliches. Die Frau hielt an, stieg aus und schaffte den Ast bei seite.
Von hinten kam eine Auto und machte Lichthupe...die Frau stieg schnell wieder ein und fuhr weiter. Das Auto folgte ihr bis nach Hause...
Zu Hause angekommen rief sie von Auto aus mit ihrem Handy die Polizei und rannte anschließend ins Haus.
Auf dem Weg zur Wohnungstür rief der Mann aus dem anderen Auto, der ihr gefolgt war, dass er ihr nichts tun wolle. Er habe nur im Elm, als sie den Ast von der Straße räumte, eine Person in ihren Wagen steigen sehen. Als er Lichthupe machte, stieg die Person auf der anderen Seite wieder aus.
Die Frau schaute auf ihren Rücksitz und sah dort ein Seil, was sie auf keinen Fall dort hin gelegt hatte!!!
IST DAS NICHT HEFTIG?????
Davor hab ich richtig Angst, selbst wenn ich das schreibe...