Habe ich gerade beim stöbern in einer (Frauen-) Zeitung gefunden:
(schwarz)Schatz:(/schwarz) zeigt Wertschätzung, manchmal sitzen aber auch Besitzanprüche dahinter.
(rot)Spatz:(/rot) Hier darf der Partner auch mal frech sein,aber ja nicht aufmüpfig
(grün)Maus:(/grün) Eine "Maus" muss beschützt werden, weil sie so ein kleines wehrloses Tierchen ist
(blau)Hase:(/blau) "Mein Hase" ist ebenfalls schutzbedürftig, aber auch sexy: kuschliges Fell, lange Beine, wie ein Playboy-Bunny eben!
(tuerkis)Engel: (/tuerkis)Wenn Sie so genannt werden, dann blickt ihr Partner zu Ihnen auf. Ein "Engel" hat etwas Göttliches! Doch Vorsicht: Da sind Enttäuschungen vorprogrammiert.
(lila)Sonnenschein:(/lila) Ein schöner Name für lebenslustige Menschen. Sie bringen Licht in den Alltag.
(orange)Baby:(/orange) Ein süßer Name. Doch wer so genannt wird, der wird von seinem Partner nicht immer ernst genommen. Denn ein Baby muss bemuttert werden
(weiss)Süße/r:(/weiss) Ganz klar: Sie/Er ist zuckersüß wie ein Stück Schokolade, dass auf der Zunge schmilzt!
(hellgruen)Liebste/r:(/hellgruen) Dieser Name zeigt, dass einem der andere der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt ist.
(gruen)Romeo:(/gruen) Wer so genannt wird, ist ein toller Liebhaber. Aber auch einer der jede Frau haben könnte. (Wenn unsere Männer das wüssten

)
(gelb)Hengst/Stier:(/gelb) Für Männer, die kräftig und zielsträbig sind, aber keine Schwächen zeigen dürfen.
(schwarz)Tiger:(/schwarz) Die Frau -wahrscheinlich eine "Maus"- wünscht sich einen Mann der Macht ausübt!
(rot)Schnuckiputz:(/rot) Ein anschmiegsamer Mensch, der aber auch mal einen Dickkopf hat und seine Meinung durchsetzen will.
So, nun seid ihr dran: Wie heißen eure Männer???
Meiner ist Hasi oder ab und zu Schatz!!!