Haay,
also erstmal vorne weg: ich weiß es ist schon eine Ewigkeit her aber es liegt mir irgentwie immernoch auf der Seele. Vor einigen Monaten hatte ich hier mit einem VG-Theard gepostet und dieser war mit typischen Fehlern übersäht. Na gut man muss hinzufügen, dass es meine erste VG war und ich das ein oder andere falsch verstanden hatte...Schließlich kam auch noch raus, dass mein Stall sowohl als auch mein Freigehege nicht madersicher seien. Einige User wießen mich darauf hin aber ich fühlte mich ungeheuer angegriffen. Deshalb habe ich seitdem das Forum gemieden aus Angst, dass man mir einen schlechten Ruf als nicht artgerechte Kaninchenbesitzerin anhängen könnte. Aber mit der Zeit lernte ich dazu und muss nun selbst eingestehen, dass ich bei meiner VG viele Fehler gemacht habe (aber zum Glück ist letzten Endes alles gut ausgegangen. Die Nins verstehen sich super) und das meine Ställe nicht sicher sind. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich dem ein oder anderen sehr böse war und seine Antworten nicht ernst genommen und mich tierisch darüber aufgeregt habe....

Ich hoffe diejenigen verzeihen mir und ich kann mich wieder im Forum blicken lassen.
PS: Wir haben derzeit ein viel größeres und vorallem sicheres Gehege in Planung und zwar für 6 Möhrenschmatzer (derzeit haben wir 4), die dann mit Neueröffnung des Geheges dazu kommen werden. Wenn Interesse besteht würde ich bei "Pimp my Hasenstall...?" euch mit Bildern und Infos bomberdieren und wäre dann auch für Tipps und Tricks offen.
LG Laura