Ursprüngliche Ansicht darstellen: Aaarrrrrggggggghhhhh .......

schnuffelnase
geschrieben am 12.03.2008 um 19:25 Uhr
.... hat mich doch glatt die erste Mücke gestochen.

Und das auch noch mitten auf die Hand - war ihr wohl egal was sie kriegt, hauptsache irgendwie Blut.

Jetzt sitzt ich hier mit dicker, juckender Hand und wehe, wenn ich das Vieh zu fassen bekomme

Also Achtung, die Viecher sind wieder unterwegs und wollen Blut - denkt an die Impfungen!
SonjaT
geschrieben am 12.03.2008 um 19:27 Uhr
bye bye Mückis, denn es wird wieder kälter...... Hoffe das killt ein paar von den Biestern.

Oh ja, die Impfung. Ich muss auch noch. *seufz* Das wird wieder teuer.
Puschel
geschrieben am 12.03.2008 um 20:23 Uhr
jepp. sind bei mir schon alle durch, ganz fies picks machen lassen. und in vier monaten wieder. bin ich gemein hehehehehehe.
Khirin
geschrieben am 12.03.2008 um 21:00 Uhr
ich hab noch gar keine mücke gesehen oder gehört, yippie hab auch noch keine lust mein olles mückennetz wieder rauszukramen und mir damit mein schutzzelt ums bett zu bauen.
moritz
geschrieben am 12.03.2008 um 21:02 Uhr
Wie viel kostet so eine Impfung?
Braucht man die Impfung auch bei Innen Kaninchen?
Puschel
geschrieben am 12.03.2008 um 21:04 Uhr
es kommt immer drauf an bei welchen ta. ich zahle für drei auffrischungen 20 euro.

ja sollte man haben da man mit den schuhen die keime reinholt. und es verirrt sich immer eine mücke in die wohnung und so.
olafundlucas
geschrieben am 12.03.2008 um 23:08 Uhr
Hallo Moritz

Kaninchen sollten mindestens 2 x im Jahr gegen Myxomatose und 1 x im Jahr gegen RHD geimpft werden.

Wieviel so eine Impfung kostet, ist je nach TA unterschiedlich, am besten zu rufst deinen TA mal an.

LG Andrea
Heubären
geschrieben am 12.03.2008 um 23:31 Uhr
Ich hatte gestern schon nen Stich am Allerwetesten (wie auch immer das Vieh da hingekommen ist).
Und ich hab schon die Impfbenachrichtigung von Frau Dr. bekommen, dass beide im April wieder fällig sind.

Ob es auch Mückenforen gibt, bei denen die User todtraurig sind, weil wir den Kaninchen zuliebe die Mücken zerfetzen? /wirdoof
Khirin
geschrieben am 13.03.2008 um 00:23 Uhr
sorry aber
Zweitnini
geschrieben am 14.03.2008 um 17:31 Uhr
In Norddeutschland waren die Biester schon vor 2 Wochen unterwegs, ich hab den Eindruck hier sind nur Mückenmutationen! Und eine hat sich an meinem Bein gütlich getan
Möhrle
geschrieben am 15.03.2008 um 22:32 Uhr
Oh ihr tut mir leid! Bei mir sind noch keine Mücken in sicht!