Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich mal wieder melden. Ist ja schon wieder einige Zeit her.
Die Tage sind derzeit noch sehr verschieden. Mal geht es mir super und dann gibts ab und an einen Tag, an dem ich alles verfluche. BEsonders die Arbeit geht mir derzeit etwas auf die Nerven, aber das ist die allgemeine Stimmung dort.
Privat geht es mir super. Es könnt nicht besser gehen und alles ist schick. Gesundheitlich schleppe ich schon einige Zeit ne Erkältung mit mir rum, die einfach nicht richtig weg will. Aber was mich nicht umbringt, macht mich stark.
Meinen drei Wollnasen geht es super gut. Bis auf ein wenig Schnupfen, aber den haben sie zu der Zeit ja immer. Die drei sind immer noch wie zusammen geklebt. Man macht alles zusammen: Schlafen, Essen, Putzen, rumrennen. Immer alles im dreier Sandwich. Echt süß....
Das einzigste was Rusty auf eigene Faust macht, ist die Zweibeiner im Bad ärgern. Er liebt es einem am frühen Morgen in die nackten Füße zu zwicken oder mit der feuchten Nase an die Waden zu stubsen. Was ich schon zusammengezuckt bin und mir der ein oder andere Schrei entwichen ist, geht auf keine Kuhhaut.
Die anderen zwei beobachten das Schauspiel immer von der Kaninchenzimmertür aus, die genau gegenüber vom Bad ist. Zuschauer, die sich innerlich sicher kribbelig lachen, wenn die Zweibeinerin frühmorgens total verpennt von einem Bein aufs andere hüpft, um Rustys Nase oder Zähnen auszuweichen. Höhö...
Ein anderes Schauspiel, was ich jeden Morgen beobachten kann ist der Kampf mit meinen Hausschuhen. Ich habe solche Kuschelhausschuhe aus Fellimitat. Diese werden regelrecht von Rusty vertrimmt. Von Reinbeißen, über durch-die-Gegend-schleudern und bebuddeln, ist da alles dabei, was einem Hausschuh wehtut. Bloß gut, dass die nicht schreien können, da wär ich dann jetzt sonst taub.
Und was Rusty noch gelernt hat ist: Küsschen geben. Er gibt auf Komando Küsschen. Echt süß.....
Ja und Lucy läßt sich jetzt sogar mal ganz kurz streicheln, ohne mit HErzrasen und Augenausfallen wegzurennen.
Ansonsten hat der letzte TA-Check ergeben, dass alle soweit fit sind. Nur mein Opachen Filou wird langsam alt. Er bewegt sich immer weniger und wird somit immer dicker.

Wir machen nun nen bissi Diät und Bewegungstraining.
Joa, so sieht es derzeit bei mir aus.
Und ich denke ich bin nun soweit, wieder regelmäßig vorbei zu schauen und mich langsam wieder ins sweetrabbits-Leben reinzuleben.
LG Kati