Ursprüngliche Ansicht darstellen: sweetrabbits-Flyer

Chiara
geschrieben am 14.03.2008 um 16:02 Uhr
Hallo ihr Lieben,

Heute haben ich meinem TA die Flyer mitgebracht. Er war sehr begeistert und hat gleich einen Flyerständer freigemacht und auf den Tresen gestellt.

Ich soll euch alle einen lieben Gruß ausrichten. Er sagte auch das die Flyer sehr professionell aussehen.

Lg Chiara
Susanne
geschrieben am 14.03.2008 um 18:20 Uhr
SonjaT
geschrieben am 14.03.2008 um 18:30 Uhr
das ist ja ein toller tierarzt
moritz
geschrieben am 14.03.2008 um 18:36 Uhr
Wie sehen den die Flyer aus?
Jeany
geschrieben am 14.03.2008 um 18:42 Uhr
Schau mal im Downloadbereich

//www.sweetrabbits.de/downloads.html

Gruß Jenny
Chiara
geschrieben am 15.03.2008 um 11:15 Uhr
Bitte
Möhrle
geschrieben am 15.03.2008 um 22:10 Uhr
Hurra! Solche Flyer beim Ta is was gutes! Denn die Leute die da sin lesen das sicherlich! Und dann haben wir schon wieder ein paar Nins die Artgerecht gehalten werden mehr! Supi Chiara du bist ein gutes Vorbild! Mach weiter so!
Chiara
geschrieben am 16.03.2008 um 15:37 Uhr
Mein Ta redet sich den Mund fusselig, über argtgerechte Haltung. Naja und seine Zuhörer empfiden es als lästig, weil sie ja eh alles richtig machen und gar nicht wissen was er von ihnen will !!

Jetzt liegen die Flyer auf dem Tresen und er hoft das wenigsten ein paar Leute sich das zu Herzen nehmen.
Möhrle
geschrieben am 16.03.2008 um 16:27 Uhr
Also ich hoffe sie tun es. Aber ihr könntet sie quasi zwingen die Flyer mit zunehmen, z.B.

Du oder irgendein anderer stellt sich vor die Praxis und drückt jedem der an euch vorbeigeht so einen Flyer in die Hand.

Oder ihr macht eine Art "Vortrag" über die Artgerechte Haltung.

Das mache ich auch. Ich muss in der Schule ein Referat über halten. Dann drucke ich die Flyer aus und verteile sie zum Schluss in der Klasse.
Chiara
geschrieben am 16.03.2008 um 17:02 Uhr
Ich vertraue da ganz auf meinen Ta, der hat seine eigene Art wie er Leute zum lesen bringt .

Er würde z.B nie sagen ihr Nin ist ein bisschen zu dick. Erwürde sagen ihr armes Kaninchen ist zu FETT von dem Trockfutter was sie ihm die ganze Zeit reinstopfen. Es ist nicht die feinste Art so mit jemanden zu reden, aber einige verstehn es nicht anders.
Möhrle
geschrieben am 16.03.2008 um 17:12 Uhr
Boa ! Der is ja super Freundlich. Aber wenn die Leute es nur so verstehn besser so als gar nicht.
Chiara
geschrieben am 16.03.2008 um 17:20 Uhr
Er ist eigentlich ganz nett , aber wenn man jedesmal sagen muss dass das Tier zu dick vom Trockenfutter ist, dann kan ich das verstehn.

Ich habe mal vor ein paar Jahren ein Praktikum bei ihm gemacht, da kam eine Frau dessen Katze ganze 9Kilo auf die Waage brachte. Als er sie drauf ansprach hat sie folgendes gesagt: Naja ist doch nicht so schlimm, es ist ja auch nicht jeder Mensch dünn, da Tiere ja nicht so lange leben, ist es auch nicht schlimm, wenn sie mal zu viel wiegen.

Und sowas darf er sich bestimmt jeden Tach anhören.
Möhrle
geschrieben am 16.03.2008 um 20:09 Uhr
Man was is denn das für ne Idiotin is ja nur ein tier lebt ja nicht sollange! Am liebsten würde ich ihr eine rein hauen.
Chiara
geschrieben am 17.03.2008 um 05:53 Uhr
Ich kann es verstehn, wenn man da mal zu einer anderen Wortwahl greift, wenn man sich immer den Mund fusselig redet.
Susanne
geschrieben am 22.01.2009 um 18:18 Uhr
Hallo, ihr Lieben!

Die Flyer von sweetrabbits erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und werden von vielen von Euch fleissig verteilt. Dafür an dieser stelle einmal unseren ganz herzlichen Dank.

Einige von Euch bekommen auf Anfrage bisher von unserer lieben Sylke (Flyerversandabteilung ) die Originalflyer kostenlos zugeschickt. Diese sehen natürlich auch viel cooler aus, als wenn man sie auf einem älteren Drucker oder einem Schwarz-Weiss-Drucker ausdruckt. Leider ist das aber nun soviel geworden, dass allein die Kosten für die Flyerproduktion innerhalb der letzten 6 Monate fast 1.000 EUR verschlungen hat.

Gern würden wir Euch auch weiter damit versorgen, doch muss dafür ein wenig was zurückfliessen. Wir haben uns überlegt, dass das sweetrabbits-Infopaket (u)inklusive(/u) Porto auch nur 10 EUR kosten wird. Dafür bekommt ihr

25 x KLEINER RATGEBER
25 x ERNÄHRUNG
25 x VERGESELLSCHAFTUNG
25 x KASTRATION
25 x KANICHENSCHNUPFEN
25 x KINDERFLYER
25 unserer neuen, superschönen FUTTERKARTEN (Postkartenformat, beidseitig bedruckt)
3 Kugelschreiber mit sweetrabbits-Aufdruck

inklusive Verpackung, Porto und der Mühe von Sylke, die Tonnen von Bestellungen zur Post zu schleppen Sollten Eure Tierärzte Interesse daran haben, die Flyer auszulegen, empfehlt ihnen, sie direkt bei uns anzufordern, denn ihr müsst ja nicht noch die Flyer für Euern TA bezahlen.

//www.sweetrabbits.de/fotos/infopaket.jpg

Wir danken ganz herzlich für Euer Verständnis im Sinne der Wollsocken-Kasse
Ninalex
geschrieben am 22.01.2009 um 19:01 Uhr
Ich finde das völlig berechtigt und werde mir, wenn meine verbraucht sind auch welche bestellen

Für so ein großes Paket kann man 10€ leichten Herzens investieren und zusätzlich hilft man ja auch noch einigen Tieren damit.
Hasenzahn
geschrieben am 22.01.2009 um 19:05 Uhr
Ohhhhhh, da werde ich doch gleich mal bei meinem TA nachfragen ob der welche auslegen mag.
Meine Mama arbeitet in ner "Zooabteilung" eines Baumarktes, da werde ich auch mal nachfragen!
Wenn ich Abnehmer haben, bestelle ich gerne ein Päkchen, immernoch bei Sylke?
Susanne
geschrieben am 22.01.2009 um 19:24 Uhr
Ja, Bestellungen bitte an sylke@sweetrabbits.de
MarieRabbit
geschrieben am 22.01.2009 um 19:35 Uhr
Sylke hast Bestellung, glaub schon seit gestern oder vorgestern, ach egal. Du hast Mail.
Sylke
geschrieben am 22.01.2009 um 19:53 Uhr
Ich habe es gelesen. Die nächste Ladung Flyer, die hier bei mir eintrifft, wird sehnsüchtig erwartet, damit ich sie verschicken kann.

Gruß Sylke
Kaninchenchen
geschrieben am 27.02.2009 um 14:36 Uhr
Oups, hab ich noch nicht gesehen
ich kann leider grad meinen eigenen Beitrag nicht mehr ändern sonst hätte ichs dazugeschrieben.
Cilli
geschrieben am 28.02.2009 um 19:33 Uhr
oh okay... habs erst jetzt gesehen, dass sich da was geändert hat...
wurde das andere Flyer-Thema gelöscht? ich finds nicht mehr...
wohin überweist man dann das Geld? Ganz normal auf das sweetrabbitskonto oder wie läuft das genau ab?

Ich finds auch nicht schlimm, dass es jetzt was kostet, man bekommt ja einiges dafür und es ist für eine gute Sache
Cilli
geschrieben am 03.03.2009 um 18:50 Uhr
/schieb
Sylke
geschrieben am 03.03.2009 um 18:54 Uhr
Du bekommst eine PN.

Gruß Sylke
pimboline
geschrieben am 11.03.2009 um 22:41 Uhr
Ich hab meinem TA heute die Flyer vorbeigebracht (von jedem einen, selbstausgedruckt), die in eurem Paket drin sind. Er fand sie gut und hat gesagt, er wird dann mal welche bestellen (hoffentlich macht er es auch bald!)./quee
Darf man die Flyer denn auch kopieren?
Und kann man auch Sonderwünsche äußern, wie keine Schnupfenflyer, dafür mehr Ernährungs-Flyer?
lg
Sylke
geschrieben am 12.03.2009 um 06:57 Uhr
Zu 1: Jap, darf man.

Zu 2: Da ist möglicherweise was machbar.

Gruß Sylke
Cilli
geschrieben am 27.04.2009 um 22:05 Uhr
Puh ich war lange nicht mehr da... aber jetzt bin ich endlich dazugekommen, welche zu bestellen.
Hast du meine mail bekommen Sylke?
MarieRabbit
geschrieben am 27.07.2009 um 15:13 Uhr
Huhu Sylke, ich habs jetzt nochmal probiert.
Du hast ne Mail, brauch aber noch eine Info wo das Geld hingeht.
Cilli
geschrieben am 28.07.2009 um 17:23 Uhr
gibts denn schon wieder Flyer?
Sylke
geschrieben am 28.07.2009 um 17:26 Uhr
Aktuell habe ich nicht mehr alle Flyer vorrätig. Zudem wird der Flyerversand demnächst von einem anderen Teammitglied übernommen.

Gruß Sylke
Sandra
geschrieben am 17.08.2009 um 13:17 Uhr
Hallo,
ich würde sehr gerne verschiedene Flyer bestellen, die für 2 verschiedene Tierheime und einen Tierarzt in meiner Region bestimmt sind. Das Kleintier-Personal im Tierheim Hannover war sehr begeistert von den Flyern und hat nachgefragt, ob sie „Nachschub“ bekommen könnten.
An wen kann ich mich da wenden? Es wäre sehr schön, wenn ich nicht das übliche Infopaket nehmen müsste, sondern mir das individuell zusammenstellen könnte, da die Tierheime nach bestimmten Flyern gefragt haben, da diese besonders gut gehen.

Ich benötige:

60 x „Kleiner Ratgeber“
60 x „Ernährung“
50 x „Vergesellschaftung“
10 x Futterkarte
60 x Kinder-Flyer

Ich weiß, das ist eine ganze Menge, aber die Tierheime verteilen die Flyer sehr gern und es wäre super, wenn ihr mir das zusammenstellen könntet. Falls es möglich ist, wie teuer wäre das alles inkl. Porto?

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank
dieguste
geschrieben am 17.08.2009 um 15:25 Uhr
Hallo Sandra

Hui, das ist eine Menge!

Schicke mir doch eine e-mail an corinna@sweetrabbits.de!

Dann gebe ich Dir Bescheid!

Cilli
geschrieben am 02.10.2009 um 19:51 Uhr
Ich bräuchte auch sehr dringend wieder Flyer... sind denn momentan wieder alle vorhanden?
Tierfreundin
geschrieben am 02.10.2009 um 20:55 Uhr
Schau mal hier: //www.sweetrabbits.de/shop.html

Gruß Angelika
dieguste
geschrieben am 02.10.2009 um 21:15 Uhr
Jepp, genau, es sind genügend Flyer vorhanden, die nur so darauf warten unter die Leute zum (b)"Wohle der Wollsocken"(/b) gebracht zu werden!

Cilli
geschrieben am 02.10.2009 um 22:34 Uhr
ooh super, die "Shopseite" kannte ich ja noch gar nicht!

Ööh, für ganz Blöde... auf der Teamseite stand, dass du, Corinna für den Flyerversand zuständig ist. Schreib ich dann ne mail an dich, oder an die shop-mail.
Gibts nur die Flyerpakete oder kann man auch von manchen Flyern mehr und dafür von anderen weniger??
dieguste
geschrieben am 02.10.2009 um 23:35 Uhr
Kannste über den Shop machen oder auch direkt über mich, Ich schließe mich dann mit Susanne kurz. Sobald das Geld eingetroffen ist, geht das Paket auf Reisen.
Ja, es gibt nur die Flyerpakete, die wir wohl bedacht ausgwählt haben.

So nun aber raus mit der Bestellung Cilli...
Cilli
geschrieben am 08.12.2009 um 16:35 Uhr
Ach du Schreck, solange ist das jetzt schon her??
Puuh... also jetzt ist meine Bestellung raus
Ist sie angekommen?
dieguste
geschrieben am 08.12.2009 um 18:12 Uhr
Jepp Cilli...ist angekommen, Du hast schon ne von mir

Cilli
geschrieben am 08.12.2009 um 19:09 Uhr
perfekt! Du hast auch wieder ne Antwort
Cilli
geschrieben am 05.01.2010 um 16:41 Uhr
Ööhm, sagt mal, auf der Shopseite steht ja, dass jeden Freitag verschickt wird, gilt das noch? Wenn ich mich richtig erinner, hab ich am 18.12. das Geld für die Flyer überwiesen, hab aber noch nix bekommen.
Aber da waren ja auch die Feiertage dazwischen... klar, muss ich auch bedenken...
Wann kann ich denn damit rechnen?
dieguste
geschrieben am 05.01.2010 um 16:51 Uhr
Kläre ich ab Cilli, kannst mich auch gerne direkt per mail anschreiben!

Cilli
geschrieben am 06.01.2010 um 18:55 Uhr
Oh okay gut, ich merks mir. Aber jetzt kennst du mein Anliegen ja
dieguste
geschrieben am 06.01.2010 um 19:58 Uhr
Du hast schon eine mail von mir Cilli