Ursprüngliche Ansicht darstellen: Langeweile? - der Nachfolger vom Wurzelimperium ist da!

Lumpi
geschrieben am 19.10.2009 um 19:04 Uhr
Also am Montag vorriger Woche ging der Nachfolger vom Wurzelimperium "ins Rennen".

(weiss)My free farm(/weiss)

Hier hat man nicht nur einen Garten, sondern es gilt auch Hühner zu füttern für die Eier, man kann einen Bienenstock kaufen ....

Wer Lust hat - ein kostenloses Browsergame!

www.myfreefarm.de

Viel Spass!!!!
Tanja7
geschrieben am 20.10.2009 um 11:30 Uhr
Schnuffel, ich guck heute abend mal da rein....
Lumpi
geschrieben am 20.10.2009 um 11:32 Uhr
So als kleine Abwechslung ist es ganz süss - meine Hühner heissen Fridolin, Frida und Kermit.
Macht wirklich Spass!
SonjaT
geschrieben am 20.10.2009 um 11:42 Uhr
Cool......
Es gibt ja auch sowas mit Köchen von den Erfindern des Wurzelimperium. Das ist auch ganz nett.

Aber das hier klingt noch besser.

Kennt jemand dieses Pferdespiel: www.howrse.de?
Furchtbar! Ich fand das total doof, doch mittlerweile bin ich süchtig. Dabei hab ich gar keine Zeit für sowas.
Daniii
geschrieben am 20.10.2009 um 18:00 Uhr
Ohje...
Ich war bei Wurzelimperium, war auch ziemlich weit, doch wurde gesperrt, weil meine Schwestern auch Accounts hatten & klugerweise auf dem selben Server & wir uns Sachen schickten...
Was lernt man daraus? Schön an die Regeln halten!

Ich hab' mich direkt mal bei myfreefarm angemeldet :')

Ausserdem bin ich noch bei Puschelfarm.de

Also wenn wir mal herlich sind, sind die ganzen Spiele sowas von bekloppt... Aber was soll's, wenn man gerade nichts zutun hat x)
Dani
geschrieben am 23.10.2009 um 11:58 Uhr
Billybob
geschrieben am 27.11.2009 um 11:34 Uhr
Bin auch eine Farmerin bei Myfreefarm!! Hab Kühe, Schafe und Hühner!! auf welchem Server seit ihr denn??

Finde das sogar noch besser als Wurzelimperium bin da auch noch aber da kann man nur wurzeln!!

Macht laune