Ursprüngliche Ansicht darstellen: Was man lieber nicht vertauschen sollte....

Nici
geschrieben am 20.03.2008 um 14:36 Uhr
Hier könnt ihr schreiben oder Fotos einstellen von Dingen die man lieber nicht vertauschen sollte.

Fang ich mal an:

Kaninchenköttel und Nesquik Kellogs (die Runden)
*Foto folgt*

Und dann noch eine kleine Geschichte dazu:
Ich ging runter um mir Kellogs zu holen. Oben angekommen sind mir ein paar rausgefallen. Also schön eingesammelt. Und dann hätt' ich fast nen Kötteleingesammelt
Tanja7
geschrieben am 20.03.2008 um 14:37 Uhr
Heubären
geschrieben am 20.03.2008 um 14:39 Uhr
hihihi.

Da wär mal Abwechslung in die Müslischüssel gekommen.
SonjaT
geschrieben am 20.03.2008 um 14:39 Uhr
Uuuuuaaaaah, was für eine grausame Vorstellung. Das ist ein guter Diättipp.
Fussel
geschrieben am 20.03.2008 um 14:42 Uhr
Gruselige Vorstellung.
Walino
geschrieben am 20.03.2008 um 14:43 Uhr
Uuuuhuhuuuu....bäh!
Tanja7
geschrieben am 20.03.2008 um 14:48 Uhr
Hihi....dabei liebe ich Müsli! Werde jetzt jeden Morgen dran denken!!
Lucy
geschrieben am 20.03.2008 um 15:11 Uhr
Gut das ich Cornflakes bzw. Smakes (schreibt man das so?) esse
moritz
geschrieben am 20.03.2008 um 16:11 Uhr
Na dan Guten Appetit
XJennyX
geschrieben am 20.03.2008 um 16:26 Uhr
Pfui bähhhhh

naja ich hab eines morgens total schlaftrunken mit nur halb geöffneten Augen mir mal aus versehen handcreme auf die Zahnbürste gedrückt...
hat nicht geschmeckt :-(
Lucy
geschrieben am 20.03.2008 um 16:54 Uhr

Na ja, ich trage Kontaktlinsen und hatte früher zwei verschiedene Flachen mit Flüssigkeit, um die sauber zu halten. In die eine Flüssigkeit hat man sie über Nacht gelegt und mit der zweiten morgens abgespült, damit man sie sich rein setzen konnte.

Ich, die Interligenzbestie, hab natürlich nach der ersten Flasche gegriffen und damit die Linse abgespült und sie versucht ins Auge zu setzen. Es hat gebrannt wie Feuer und ich hatte knallrote Augen. Am Ende musste ich doch mit der Brille zur Arbeit.
XJennyX
geschrieben am 20.03.2008 um 18:14 Uhr

jaja manchmal is man so in seinem trott und rafft auch garnichts!

Liebe Grüße
Jenny
Mausilein
geschrieben am 20.03.2008 um 21:02 Uhr
Ist zwar nicht so was spektalueres(?) wie Köttel,aber was man auch nicht vertauschen sollte ist

Salz und Zucker

wer trinkt schon gerne Kaffee mit Salz
Puschel
geschrieben am 20.03.2008 um 21:48 Uhr
oder beim kuchen backen wenn man die faslche tupperdose nimmt.
Walino
geschrieben am 22.03.2008 um 10:09 Uhr
Also wenn das: ein Mädel und das: ein Bub ist, und man Nachwuchs bekommmen hat, dann sollte der Arzt die Geschlechter lieber nicht vertauschen...

Ansonsten:

und =
Nibor
geschrieben am 22.03.2008 um 12:30 Uhr
Mein Vater hat damals in der Armeezeit seinem Vorgesetzen einen Streich spielen wollen und im Laden extra ein Paket Salz verlangt, was mal Feuchtigkeit gezogen hat und verklumpt ist. (das DDR-Salz verklumpte besser als heute, weil Zusätze fehlten)
Dann hat er daraus Würfel geschnitzt, die wie Zuckerwürfel aussahen und diese zum Kaffee an den Vorgesetzten gereicht.

Ohne mit der Wimper zu zucken hat dieser den Kaffee mit dem Salz getrunken und hinterher ganz trocken gemeint: "Das nächste Mal hätte ich dann gerne wieder Zucker, statt Salz."
Walino
geschrieben am 22.03.2008 um 12:32 Uhr

Probiere ich auch mal aus...
Ich wechsel Salz und Pfefferstreuer aus...

Ma' gucken wie meine Eltern reagieren...........
Chiara
geschrieben am 22.03.2008 um 12:39 Uhr
Meine Oma wollte mir letztes Jahr eine Freude machen und hat mir lecker Erdbeeren gemacht . Als sie wieder aus der Küche kam hatten die Erdebeeren einen schonen "Zuckerüberguss". Sie hat den Zuckerbecher mit dem Salzbecher verwechelst, das Ergebnis war zum.