Hallo Ihr Lieben,
wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, haben wir uns letzte Woche schweren Herzens dazu entschlossen, unseren geliebten Cocco zu vermitteln, da keine Harmonie in die Gruppe einkehren wollte
Wir wollten zwar nichts überstürzen und uns Zeit mit der Vermittlung lassen, haben uns aber ganz unverbindlich auf einige Gesuche gemeldet, da wir uns schon dachten, dass es nicht ganz einfach werden würde, einen geeigneten Platz für unseren Schatz zu finden...
Dann ging alles doch schneller als erwartet und wir haben Cocco heute in sein neues Zuhause gebracht. Er wohnt jetzt in der Nähe von Trier (waren 260 km Autofahrt) und wird in den nächsten Tagen mit einer hübschen Dame vergesellschaftet. Dann wird er ein schönes Gehege beziehen und natürlich getreidefrei ernährt. Im Sommer bekommen die beiden dann ein schönes Außengehege gebaut, was ich natürlich auch toll finde.
Da dieser Platz einfach nur toll war und ich gesehen habe, wie der kleine Mann hier leidet, alleine in seinem Gehege, haben wir jetzt doch alles recht schnell "hinter uns gebracht".
Der Abschied fiel mir unendlich schwer und mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dass er nun endgültig nicht mehr bei mir ist

Ich weiß aber, dass er jetzt ein neues schönes Zuhause hat, in dem er freudig empfangen wurde und eine süße Dame auf seine Gesellschaft wartet.
Mach's gut mein kleiner Schatz und lass es Dir gut gehen

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste und werde Dich niemals vergessen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und hier werden noch viele Tränen vergossen, bis wir uns damit abfinden können, dass Du nun ein neues schönes Zuhause hast... Ich hab Dich so lieb, mein Stinker!
Traurige Grüße, Filo