Na ja, daran lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Gekauft ist gekauft. Ich habe mich vor einiger Zeit auch in die braunen Häschen-schlappen verliebt. Für das nächste Mal wissen wir's besser.

Aber mit dem Kauf dieser Polyesterhäschen beschert man wenigstens diesen Beiden ein schönes Zuhause.
Meine bekommen jetzt täglich Auslauf in der gesamten Wohnung und Heu (das fliegt so gerne selbst nach dem Saugen noch in allen Ritzen rum) zur freien Verfügung. Außerdem ausgelaufenes Wasser... und hin und wieder besuchen sie sogar die Echthaarnickel und futtern mit ihnen. Habe ich keine Zeit, sie zu beaufsichtigen, dürfen sie frei im Flur leben. Also, wenn das kein Leben ist.
Einmal wären sie mir allerdings beinahe abgehauen. Da habe ich gar nicht gemerkt, dass ich sie gar nicht im Flur gelassen hatte sondern schon mit ihnen im Treppenhaus auf dem Weg nach unten war. Zum Glück konnte ich sie wieder einfangen, ehe mir die Peinlichkeit zweier ausgebüchster Häschenhausschuhe von jemand anderem mitgeteilt worden ist. (Und das auch noch auf dem Weg quer durch die Stadt... da hatte ich noch mal Glück

)
LG