Hallöchen
Bei mir haben sich die beruflichen Wünsche/Aussichten nun etwas verändert...
Ich habe mir nochmal richtig Gedanken gemacht, da ich im Sommer meinen Abschluss mache und danach entweder auf eine weiterführende Schule gehen oder eine Ausbildung machen "müsste".
Nach langen hin und her und vielen Gesprächen mit meinen Eltern und Bekannten habe ich mich nun dazu entschlossen Schauspielerin zu werden. Und das möchte ich auch wirklich durchziehen. Und Schauspielerei macht mir sehr viel Spaß und ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen!
Ich bin sehr kreativ und manchmal auch etwas verrückt

Und ich finde es einfach toll in verschiedene Rollen zu schlüpfen, ernst, verspielt, verrückt, lustig, launisch zu sein und dann auch noch Geld damit verdienen

Und das nötige Talent ist auch vorhanden...
Es gäbe zwei Schauspielschulen, einmal in Düsseldorf und einmal in Köln die in Frage kommen... Köln ist aber wohl die bessere Adresse.
Allerdings müsste ich dann alleine nach Köln ziehen, was natürlich ein riesen Schritt wäre, doch den möchte ich auch wagen
Die einzige Sorge sind allerdings die Nins! Denn wenn ich nach Köln ziehe weiß ich nicht was mit den süßen ist. Sie sollen ja eigentlich im Frühjahr ins Außengehege und da hätten sie es auch super gut, doch ich achte ganz anders auf die beiden als meine Eltern. Ich kenne meine Tiere und sehe sofort, wenn etwas nicht mit ihnen stimmt. Außerdem würde ich sie schrecklich vermissen, das tue ich schon jetzt, wenn ich nur daran denke.
Aber meine Eltern... meine Mutter meinte, naja, dann müsstest Du sie wohl abgeben, was ich aber auf keinen Fall möchte!!!
Sie sagt, dass sie nicht die nötige Zeit und Lust hätte sich mit den beiden so intensiv zu beschäftigen...
Ich sitze wirklich zwischen den Stühlen.

Und ob ich sie mitnehmen könnte nach Köln...
Schauspielerei ist mein Traumberuf, aber meine beiden Nins sind das wichtigste für mich!!
Ich weiß nicht was ich nun tun soll!
Gruß Jenny