:D
Ich hab's woanders vor einigen Tagen schon durch die Blume gesagt, aber es kam bei Möhrle wohl nicht an.
Sie muss halt ihre Erfahrungen machen, wenn sie nicht von selbst drauf kommt.
Aber versteht doch das arme Kind - "Hunderte Mitglieder im Forum, hunderte Beiträge und ausgerechnet (i)ich(/i) werde ermahnt, nur weil ich fleißig antworte."
Falls Möhrle noch mitliest:
Es hat keiner ein Problem damit, dass du 100.000 Beiträge unterm Avatar stehen hast - die interessieren eh keinen - sondern dass die Übersichtlichkeit leidet, wenn jemand systematisch alte Themen reanimiert. Das Aktuelle und Interessante rückt nach hinten, weil es von längst vergessenen/geklärten Themen verdrängt wird. Die Themen, die auf natürlichem Wege nach hinten rutschen, tun dies ja nicht ohne Grund. Es ist alles gesagt oder das allgemeine Interesse erlahmt.
Mit beispielsweise einem "Ja, das stimmt!" ist keinem geholfen - interessiert auch nicht wirklich jemanden - und wegen sowas die gesamte Reihenfolge zu zerstreuen, so dass alle suchen müssen, wenn sie eine Antwort auf ein aktuelles Thema vermuten, ist ja nicht gerade so toll, oder?
Das ist eigentlich alles.
Es hat ja keiner was gegen dich.