Guten Abend .
Ich weiß das ich mich in letzter Zeit oder auch in der gesamten zeit in der ich schon in diesem Forum bin sehr sehr blöd benommen habe . Ich habe unwissend irgendeinen Mist erzählt und dachte ich wäre immer im Recht ...
Ich wollte mich hier für mein Benehmen ganz öffentlich bei euch und dem Team entschuldigen , das Sage ich nicht nur mal eben so , ich gebe nicht gerne Dinge zu , deswegen ist mir dies hier auch reichlich schwer gefallen . Mir ist bewusst das meine Fragen hier wohl oft überflüssig sind , man muss nur ordentlich suchen hier man findet immer etwas

.
Bei Susanne hatte ich mich auch per Hasenpost entschuldigt , aber ich denke das sie jeden Tag ein so überfülltes Postfach hat das sie sowas auch schnell mal überliest , wobei sie sicherlich auch noch andere Dinge zutun hat außer Nachrichten von kleinen Mädchen zu lesen .
Nachdem ich auch auf meine rechtschreibung und richtigkeit meiner verfassten Texte aufmerksam gemacht wurde , versuche ich auf ordentliche Schreibweise und Rechtschreibung zu achten .
Ich möchte mich entschuldigen , weil es mir wirklich extrem Leid tut und ich erstmal ein bisschen brauchte um zu merken , das ich mich sehr falsch und unfair verhalten habe . Und das mache ich NICHT weil ich diese gelben Karten weghaben möchte , denn sie sind zu recht und nicht ohne Grund .
Also , es tut mir leid

.
Gruß!