Die Flyer hab ich schon durchgelesen - rein theoretisch bin ich eigentlich bestens vorbereitet...aber halt nur theoretisch!
Die meisten Dinge aus dem Gehege kommen eh raus, da wir gerade umbauen. Das Futterhaus, das zurzeit noch im Gehege steht, wird vorne vorgebaut und alle festen Häuser im Gehege werden rausgeworfen und durch verschiedene Ebenen ersetzt. Von daher denke ich, das wird nicht das Problem. Wir hatten halt eigentlich geplant, das im Haus durchzuführen, weil wir das besser kontrollieren wollten und zuerst nicht vorhatten, die Löcher draußen zuzubuddeln. Aber da der Gehegeboden mittlerweile nur noch aus Löchern besteht, müssen wir das wohl sowieso machen.
Ich hab halt etwas Angst, dass sich Fiete (der Neue) was tut, weil der ja ein gebrochenes Bein hatte. Gut, wenn man ihn so rumflitzen und springen sieht, ist das vielleicht unnötig, aber ich möchte nicht, dass ihm was passiert.
Letzter Tierarztcheck steht kurz vor der VG an, dann zusammen mit Impfauffrischung. Bislang war immer alles ok und alle Testergebnisse ohne Befund.
Dann werde ich wohl schon mal Essig kaufen gehen und Putzfee spielen... Hoffentlich ist es bald so schön, dass Fiete von drinnen nach draußen kann um endlich Gesellschaft zu haben.
Danke für deine Antwort, Sylke!
Liebe Grüße
Tanja